Fragen zum Coverwechsel beim Motorolla V525!

• Also meine Freundin hat das Motorolla Prepaid Klapphandy von D2. Müsste das V525 oder 550 sein, wenn ich mich nicht irre.
    Dieses hat ein sehr verhunztes Gehäuse, so das ein Coverwechsel angebracht wäre.

Frage:
    1: Wie kompliziert ist dieser Coverwechsel, darf nämlich nichts kaputt gehen...?
    2: Wo bekommt man günstig ein Original Cover her?
    3: Was taugen Nachbaucover bei diesem Motorrolla? Ich weiß das von Nachbauten abzuraten ist aber vielleicht bildet das V525 ja eine Ausnahme...
    4: Sind die Cover anderer Motorolla Modelle nutzbar?!

Bitte helft!!!

• 1.
    Arg kompliziert ist es nicht,. allerdings ist der Coverwechsel bei Klapphandys immer etwas stressiger als bei "normalen"

2.
    Keine Ahnung

3.
    Wie immer eigentlich: Lack geht schnell ab und wirkt sehr billig

4.
    kA...

ehemals Brakeboy

• 1. kommt drauf an, wie du dich anstellst aber normal müsstest das schon hinbekommen. Problematisch finde ich immer die Flexbandkabel, dass man da nichts abreist.

2. Ich glaube bei öbay bist du am günstigsten dran

3. Taugen nix. Außer du willst nach einer Woche wieder ein neues Cover drauf machen ;-)

4. Weiß ich nicht aber hab mir gerade Bilder von Motorola Handys angeschaut.V525, V550, V600, V620 sahen doch recht ähnlich aus (von der Form, Klappmechaninmus, Anordnung der cam und dem Außendisplay)
    Aber keine Garantie. Vielleicht mal ausproieren?

• wenn man nicht unbedingt zwei linke haende hat bekommt man den coverwechsel schon sauber hin.
    schau mal in den stataten bei ebay nach, die haben eine sehr groesse auswahl an cover.
    was die qualitaet betrifft, habe ich schon ziemlich miesses gehabt.. allerdings was soll es bei einen kaufpreis von 4-8 dollar, die versandkosten sind eh meist der groessere faktor. also gleich mal mehrere bestellen ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!