Weckfunktion bei neueren SE-Geräten

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Warum nicht? Der Stromverbrauch hält sich im Flight Mode sehr in Grenzen, zumal Du ja nachts auch nicht die Hintegrundbeleuchtung nutzen wirst, die am meisten Strom zieht. Also ich schalte das P910i über Monate hinweg nicht aus, denn der Flight Mode ist immer die bessere Wahl.

ich machs auch so. höre sogar meist noch 1h stunde musik vorm schlafen gehen und das macht sich beim akkustand kaum bemerkbar. :)

• Ich denke mal das Ausschalten immer noch am wenigsten Akku verbraucht. So viel Strom kann / wird der Startvorgang wohl kaum schlucken. ;)
    Flightmode hätte jedoch den Vorteil, dass es schneller wieder einsatzbereit ist.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Mal ne Frage zum Flight Mode: Wenn ich das Handy mal für eine halbe Stunde ausmachen muss, soll ich lieber das Handy aus- und wieder anmachen, oder den FM nutzen? Was verbraucht weniger Akku?

Für eine halbe Stunde? Immer der Flight Mode! Evtl. verbraucht das Ausschalten minimal weniger Akku, aber dafür das ewige Booten und aufwendige Neustarten aller benötigen Programme - nee, da muss man schon sehr masochistisch veranlagt sein. Oder schaltest Du Deinen PC jedesmal komplett aus, wenn Du für eine halbe Stunde nicht an im Sitz?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ich weiß garnicht was ihr habt? Ich finde das gut, dasswenn ich mein Handy abschalte, dassdann ruhe ist.
    Wenn ich esmir so vorstelle, das mein handy bei jedem Termin oder nen versehentlich gestelltem Wecker klingeln würde....

Wenn ichs brauch, dann hab ich den Flightmode... und perfekt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!