Nokia 6600 schaltet sich einfach ab

• Hallo liebe COmmunity,

habe ein kleines Problem mit meinem Handy. Ich habe das N6600 und habe als Provider O². Wenn ich in der Homezone bin, ich vermute es liegt daran, dann isses so, das sich mein Handy langsam dimmt, und es aus geht. Wenn ich es dann einschalten will, geht es erst aus. Dann mach ich das Handy wieder an, gebe meinen Pin ein und das Ding ist automatisch "tastengesperrt" ??

mmmmmhhhh. finde das komisch. Problem ist, wenn ich unterwegs bin, also arbeiten oder so, dann schaltet es sich nicht ab, nur wenn ich das Handy bei mir zu Hause und umgebung habe. :???:

Ich verstehe es nich. :confused:

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!

• meinste das hilft? könnt ich mal machen

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!

• Hi,
    das hatte ich auch mal mit meinem damals neuem 6600 (v. 5.27).
    Ging einfach ohne Grund aus (habe auch o2, aber keine Genion-Homezone).
    Hab dann in diversen Foren bzw. im Usenet geforscht und auch andere mit diesem Problem gefunden.
    Die meinten dann alle das das nach einiger Zeit weg gehe.
    Hab ich natürlich erstmal nicht geglaubt, aber nunja hab dann mal abgewartet,
    Und tatsache - nach 2 Wochen wars weg.
    Also ich würde erstmal abwarten!
    greetz

• ok, es ist halt nur das Prob, es nervt :D *gg* aber ok, ich warts einfach mal ab. Ich habe noch ne 4er Version drauf :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!