Hi !
Hab vor ca 3 Monaten bei Fonmarkt ein SL45i gekauft. Nachdems da war fiel mir gleich auf dass der rechte Ohrhörer des Headsets scheppert. Damals hab ich bei Fonmarkt angerufen aber der nicht wirklich freundliche Mann am Telefon hat gleich abgeblockt..."2 Jahre Herstellergarantie"..."Wir können da gar nix machen auch nicht wenn wir wollten"...Toll...selbst nicht wenn wir wollten. Naja. Servica 1a ! Dann erzählt mir die Frau von der Siemens-Hotline ich soll mich an den Händler wenden, da der scheinbar die Garantie am Hals hat. Ich könnts ihnen schon zuschicken dann reparieren sies halt hat sie am Schluss noch gemeint. Ist mir aber auch irgendwie zu blöd gewesen. Naja. Inzwischen schaltet sich mein Handy eigenständig aus, die ganze Software läuft sowas von langsam - 50 % der Zeit ne Sanduhr aufm Display und des öfteren freezen Tasten. Da kann ich plötzlich nicht mehr # oder auflegen drücken. Echt voll der Dreck.
So...und an wen soll ich mich jetzt wenden ??? Hab schon richtig Angst vor den Hotline-Monstern ! Ich hab doch keine Ahnung von Garantie-Gesetzen ! Jedenfalls will ich mein SL45i ausgetauscht haben (oder zumindest alle Fehler behoben sehen) und ein neues Headset. Wem DARF ich den Fall jetzt aufhalsen, Siemens oder Fonmarkt ? Und wie funzt das zuschicken ? Versichert und unfrei oder ???
Der Unwissende dankt für Hilfe...