ich hab eine vielleicht etwas ungewöhnliche frage.
gibt es das nokia 8210 noch im handel, vielleicht irgendwo als restposten ? oder wird das handy überhaupt nicht mehr verkauft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab eine vielleicht etwas ungewöhnliche frage.
gibt es das nokia 8210 noch im handel, vielleicht irgendwo als restposten ? oder wird das handy überhaupt nicht mehr verkauft ?
Willkommen bei TT
Ich glaub nicht dass das 8210 nocht neu verkauft wird. Da es schon etwas älter ist, und es schon einen Nachfolger gibt (8310)
Villeicht bei Ebay gucken, da bekomt man sicher noch gebrauchte. (wenn du unbedingt eins möchtest)
Gruss
danke für deine antwort
das 8310 hab ich aber auch nirgends mehr gefunden.
vor einem kauf bei ebay bin ich etwas skeptisch, da ich da keine garantie habe und das handy ja auch schon gebraucht ist.
Eine Garantie für ein Gerät das es bereits seit 5 Jahren gibt ist IMHO wohl nicht mehr notwendig..
Wenn ein Gerät kaputt wird, verkaufst du es bei ebay oder verschenkst es an einen Bastler...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Eine Garantie für ein Gerät das es bereits seit 5 Jahren gibt ist IMHO wohl nicht mehr notwendig..
Wenn ein Gerät kaputt wird, verkaufst du es bei ebay oder verschenkst es an einen Bastler...
MfG, TT-Leser
:confused: irgendwie verstehe ich das posting nicht. könntest du mir das bitte erklären ?
ZitatOriginal geschrieben von bach
:confused: irgendwie verstehe ich das posting nicht. könntest du mir das bitte erklären ?
Ich meine damit das die Versandkosten, wenn das Gerät eingeschickt werden muss, wahrscheinlich höher , oder zumindest gleich hoch sind, wie der Wert des Handys selbst...
MfG, TT-Leser
Das Problem beim 8210 dürfte tatsächlich sein, ein wirklich neues zu einem adäquaten Preis zu bekommen.
Bei einem Ebay-Handler, der auch andere "refreshte" Geräte im Angebot hatte, habe ich es für knapp 80 EUro gesehen. Was man von den "refreshed" Geräten zu halten hat, dürfte ja bekannt sein - Vorsicht Fälschungen!.
Also im Internet dürfte es ein wirklich Neues kaum mehr geben. Wenn dann, bei einem realen Laden hinten im Schrank vergessen - aber die alle abzugrasen
Oder vielleicht doch etwas aktuelleres
von der funktionalität würde mir halt ein 8210er reichen. und das design gefällt mir da auch
bei den aktuellen würde mir das 6100er gefallen.
Sei froh dass es mittlerweile sehr schwer ist an so ein "Qualitätsmonster" wie das 8210 und m.E. 8310 dranzukommen. Wenn jemand ein 8210 liebt und aus der Charge der einscheinend unvergänglichen eins erwischt hat der stellts in die Vitrine und holts nur zu besonderen Anlässen wieder raus. Der Rest ist einfach nur noch als Elekronikschrott entsorgt worden oder die letzten Verzweifelten versuchen es noch über E-Bay. Fazit: Es gab nur sehr wenige gute 8210 und von dem was noch im Umlauf ist und zum Kauf angeboten wird besser Finger wech
ZitatOriginal geschrieben von Pöser Pursche
Sei froh dass es mittlerweile sehr schwer ist an so ein "Qualitätsmonster" wie das 8210 und m.E. 8310 dranzukommen. Wenn jemand ein 8210 liebt und aus der Charge der einscheinend unvergänglichen eins erwischt hat der stellts in die Vitrine und holts nur zu besonderen Anlässen wieder raus. Der Rest ist einfach nur noch als Elekronikschrott entsorgt worden oder die letzten Verzweifelten versuchen es noch über E-Bay. Fazit: Es gab nur sehr wenige gute 8210 und von dem was noch im Umlauf ist und zum Kauf angeboten wird besser Finger wech
Hab auch noch ein 8210, aber das würde ich nicht mehr in Ebay setzten, da es nicht mehr zu Gebrauchen ist Kein Empfang mehr, und der Lautsprecher um zu telefonieren geht nicht mehr. Könnte es nur noch in die Vitrinie stellen (Der optische Zustand ist noch :top: )
Kann das hier niemand mehr reparieren? Wäre nett für auf Partys oder so, so ein Gerät zu haben, um nicht mit einem 600€ teuren 6630 an zu kommen.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!