MDA2 mit Outlook2003 syncen ??

  • Hallo zusammen,


    ich versuch grad ziemlich vergeblich nen MDA2 mit meinem Outlook 2003 zu syncen. Ich habs mit Active Sync 3.8 und 3.7.1 versucht, aber immer wenn ich die "Einstellungen" in den Optionen aufmachen will geht nur kurz ein Fenster auf und verschwindet wieder.
    Krieg ich überhaupt die Konstellation ans laufen ??


    Gruß
    Markus

  • Probier mal, den MDA II nach einem Softreset zu syncen.
    Manchmal hängen irgendwie einzelne Programme und sorgen so für einen nicht reibungslosen Ablauf.


    Welche Softwareversion hat denn Dein MDA II?

  • ich hab n softreset, n hard-reset und das rom (vers. 1.72.01GER) neu aufspielen hinter mir ...
    ich glaub fast dass es der configuration vom rechner liegen muss. irgentwie sieht so aus, als ob das dumme active sync meine outlook-installation nicht findet. hat da einer ne idee ?

  • nein, verdammt, tu das nicht.


    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Clié TG50, dass die alte Version von Intellisync Lite (die beim Clié mit dabei war) nicht mit dem neuen Outlook kompatibel war. Es gab aber ein Patch für Intellisync - und jetzt gehts.


    Es liegt also mit hoher Wahrscheinlichkeit am Outlook!


    Ist imho ein Fall für die Kundenbetreuung bzw. den techn. Support!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!