Hm das einzige Problem das ich mir vorstellen könnte wäre, dass du versuchst nicht avi Dateien mit dem Smartmovie abzuspielen, das kann der nämlich nicht
Smartmovie läuft auf dem 6680 nicht
-
-
-
Jetzt funktioniert es...
Hallo,
wie ich gerade auf der Smartmovie Homepage gesehen habe, gibt es eine neue Version des Smartmovies, es handelt sich hier bei um die Version 2.73. Sie soll kompatibel sein mit dem Nokia 6680, Panasonic X700 und X800.
http://www.lonelycatgames.com/mobile/sma...ovie.html#shots
Gruß Tornado
-
mal ne doofe frage aber wo sind meine datein ? lol
habe auch das 3230 und es geht alles wunderbar, nur wo speichert er die datein hin ? habe die videos in die galerie geschoben aber da sind sie nicht mehr
wenn ich smartmovie öffne sind sie wieder da und auch die zwei demos, aber wo sind die gespeichert ?
-
Arbeitet diese neue Verison auch mit dem 6681 zusammen?
MfG Dan
-
Mitlerweile kann ich die Frage selbst beantworten.
Auf der Homepage der Programmiere findet man es unter der Lister der kompatibeln Geräte.Ich habe mir die Vollversion gekauft und bin begeistert.
Am anfang jedes Filmes ruckelt es meist kurz, das liegt an dem "Audio Vorlauf". Bei kleineren Videos wie den Demovideos tritt das nicht auf.Ich kann das Programm nur empfehlen.
MFG Dan -
Aktuell sollte schon die 2.75 sein, die läuft auf allen bekannten S60 Handys
[small](sogar auf dem Sendo X)[/small]
-
Also ich habe es gestern runtergeladen und installiert.
Da gab es noch keine neuere Version als die 2.73Auf deren Homepage finde ich auch nur:
SmartMovie
Version: 2.73
http://www.lonelycatgames.com/…tmovie&chapter=smartmovieZitat
Supported devices:Series 60: Nokia 3230/3600/3620/3650/3660/6260/6600/6620/6630/6670/6680/6681/7610/7710/N-Gage,
Siemens SX1, Panasonic X700/X800UIQ: Sony Ericsson P800/P900/P910, Motorola A920/A925/A1000, BenQ P30
Series 80: Nokia 9300/9500
Nokia 7710
MfG Dan -
-
Ich denke das es sich nicht um ein Original handelt.
Glaube kaum das die Entwickler nichts von einer neuen Version schreiben
MFG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich denke das es sich nicht um ein Original handelt.Glaube kaum das die Entwickler nichts von einer neuen Version schreiben
MFG Dan
Es IST ein Original ... Bekomme die Versionen nur etwas früher ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!