Smartmovie läuft auf dem 6680 nicht

• Hallo hatte gestern mein Brandingfreies 6680 bekommen (Firmware 2.04.15). Bin damit sehr zufrieden. Aber wenn ich Smatmovie 2.72 installiere läuft es nicht. Habe auch eine alte Version von smartmovie draufgemacht, läuft auch nicht. Habe Telefon neugestartet, aber auch nichts. Kann mir da jemand helfen? Kommt das Problem auch bei anderen vor oder jur bei mir???

Gruß
    MR

• Hallo!

Also ich glaub es liegt an der Symbian Version, da das 6680 Symbian 8 hat. Auf meinem 6630 laufen auch nicht alle Programme. Smartmovie muss ich erst noch testen, aber ich habe schon einige Programme auf meinem 6630 probiert, die nicht liefen.

Gruss

Edit: Hab grade die Version 2.64 getestet. Die Funktioniert.

• Tach,

nur zur Info, auf meinem 3230 (Symbian v7.0s, Plattformversion 2.1, wenn ich mich nicht irre) läuft das Programm V 2.72 einwandfrei.

tatsu

• Auf dem 6630, welches auch Symbian 8 nutzt macht Smartmovie keine Probleme. Funktioniert einwandfrei!

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Auf dem 6630, welches auch Symbian 8 nutzt macht Smartmovie keine Probleme. Funktioniert einwandfrei!

Ja läuft bei mir (6630) auch.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ja hallo. Also ich hatte ein 6630 auf dem liefen ja komischerweise die Programme, obwohl beide Symbian 8 sind. Hab jetzt sogar UltraMP3 und MP3Player 3.10 und die laufen auch nicht. also installieren kann ich die, aber wenn ich die starten will, passiert nichts. Gibts denn wenigstens eine alternative für Smartmovie???

• ist bei meinem 6680 auch so, geht nicht. da müssen wir wohl warten, bis eine der nächsten Versionen auch das 6680 unterstützen... das wird nicht das einzige Prog sein, welches nicht geht... :rolleyes:

• PK danke für die antworten, dann muss ich wohl warten bis neue Progs rauskommen. :(

• Hallo
    Habe mir gerade den Smart Movie Player auf mein 3230 gezogen. Nach der Freischaltung bekomme ich aber immer nur die beiden Demos angezeigt.
    D.h. Ich kann nicht auf die videos auf meiner Speicherkarte zugreifen. Was mache ich da falsch. Kleine Anleitung wäre schön. Tatsu bei dir läufts doch.
    Ich habe das Teil übrigens legal erwoben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!