Nokia 6680 mit Vodafone Live Flat

• hi habe heute einen UMTS Spezial Tarfif mit dem Motorolas E1000 abgeschlossen. Möchte aber mein Nokia 6680 nutzen. Wo bekomme ich die Konfigurations SMS mit der ich auch zu 100 Prozent mit der Flat surfe?

und noch was: buchen sich die Handies wenn verfügbar automatisch in das UMTS Netz ein? wei wenn ich im Live Portal Mobile TV nutzen möchte steht beim Moto E1000 "UMTS nicht verfügbar"

mfg

• die tante von vodafone sagt mir gerade, dass es mit dem 6630/6680 nicht möglich ist mobile tv zu nutzen... aber die haben doch das 6630 auch mit mobile tv im angebot...

mit welchem zugangspunkt muss ich reingehen? Internet oder GPRS um mit der flat im live portal zu surfen...
    und wenn ich über einen der beiden reingehe geht das auch im UMTS Netz? wil sonst kann ich ja kein mobile TV gucken...

• Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    mit welchem zugangspunkt muss ich reingehen? Internet oder GPRS um mit der flat im live portal zu surfen...

... GPRS ist es *immer*, außer du konfigurierst eine Wählverbindung, dann wäre es entweder CSD oder HSCSD. Du hast also nur die Wahl zwischen Internet-APN und WAP-APN. Du solltest den WAP-APN, also wap.vodafone.de wählen.

• die haben mir ne konfigurations sms geschickt die heisst "vodafone live" und damit gehts ;)

es wird aber nicht wap.vodafone.de angewählt, sondern live.vodafone.com

• Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    es wird aber nicht wap.vodafone.de angewählt, sondern live.vodafone.com

live.vodafone.com ist die Startseite, sprich das Portal ... schau´ also nochmal genau nach ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!