ja hab ich installiert und das handy ist per datenkabel verbunden
E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?
-
-
-
Erkennt dein Computer das Handy wenn du es ans USB Kabel hängst ?
-
ja tut er
-
Ein Klick hilft auf ´Auto-detect´hilft auch nicht ... ?
Bei mir wird auch für kurze Zeit ´Disconnected´angezeigt , aber dann kommt wieder das Geräusch der USB-Geräte Erkennung und dann wird das Handy erkannt .
Wie hast du denn den Treiber installiert ?
-
habe version 1.30 installiert un dann die setup datei drüber gespielt . Beim ersten mal starten wurde der Ordner P2K erstellt . Von daher geh ich mal aus das die Treiber installiert sind
-
Mmh , habe Version 1.38.
Im Ordner P2K_driver befinden sich bei mir 3 Dateien :
p2k.inf ; cdma1x.inf ; USBMOT2000.INF
Versuche mal auf jeder Datei ein Rechtsklick und im Kontextmenü Installieren auszuwählen . Dann eventuell noch einen Reboot .
Und los ...
-
folgendes passierte nachdem ich diese treiber installiert hatte , er erkennt es ganz kurz und dann unterbricht er die verbindung wieder
-
Und wird auch nach kurzer Zeit nicht wieder aktiv ?
Hängt das Datenkabel vielleicht an nem USB-Hub (oder USB-Frontanschluss) ? -
nein wird es nicht . in der zeit wo er es erkennt is ein modem mode aktiviert . habe das usb hinten am rechner verbunden
EDIT : Hat sich erledigt , jetz erkennt er es konstant . danke für die hilfe :top:
Und trotzdem stellt sich mir jetz die frage wie ich das video löschen kann , lol
-
Gern geschehen . Dann viel Spaß ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!