E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?

  • Ich hatte damals das Video auch drauf, habe das Gerät dann aber getauscht gegen ein Swap und da war es weg. Bei einem Freund, der sein E1000 bei VF mit einem Softwareupdate, also keine neue Firmeware, gefüttet hat, hatte ebenfalls Erfolg.


    Fra einfach mal nach.


    Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass du zu Bitronic gehst und dir die o2 Fimreware drauf ziehen lassen kannst. Dann hast du eine fast brandingfreie Firmeware, viel schöner , mehr Funktionen und vorallem kein Video mehr ;).
    Garantie bleibt alles erhalten, und wenn mal etwas damit ist, dann kannst du weiterhin damit zu deinem VF Laden gehen. Aber eben nur, weil es Bitronic gemacht hat.


    Eine weitere Möglichkeit wäre das selbstständige Flashen und Flexen.... ;)

  • Hm..habe das Programm kurz überflogen - was kann man damit so alles anstellen außer dem Filemanager? Der ist schonmal nicht schlecht.
    Funktioniert übrigens im 635er

  • "und vorallem kein Video mehr "


    He, Leute, was macht ihr euch verrückt deswegen? Das Vid (oder irgendein anderes) ist im ROM und belastet den verfügbaren Speicher nicht wirklich. Da man alle Entertainment-Sachen wie Musik, Pics und Vids eh auf die Karte zieht ist es doch egal. Und Java's gehen ja nur auf Karte.


    Also, macht euch keinen Kopp deswegen.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.



  • Dem stimme ich zu. Manche haben recht viel Zeit sich über ein unwichtiges Video gedanken zu machen. :D

    beleboe

  • Zitat

    Original geschrieben von beleboe
    Dem stimme ich zu. Manche haben recht viel Zeit sich über ein unwichtiges Video gedanken zu machen. :D


    Nicht das ich mich jetzt angegriffen fühle , aber ich denke wenn man das Thema unwichtig findet dann brauch man sich auch gar nicht erst drüber auszulassen .
    Damit erspart man sich Zeit und dem Thread unnötige OT-Postings .
    "Mancher" scheint ja in dieser Hinsicht auch viel Zeit zu haben .


    Sicherlich ist das kein Problem mit dem man nicht leben könnte , aber man kann doch durchaus mal in die Runde fragen ob es Lösungen für dieses kleine "Wehwehchen" gibt .
    Und es gab ja auch bereits erste gute Tipps , was wiederum zeigt das Interesse vorhanden ist .


    Also hoffe ich nun auf weitere Vorschläge und Keep Smiling ...
    :):):)

  • Lösung


    So , ich habe jetzt ein Tool gefunden , mit dem man auf das Filesystem des Telefon zugreifen kann und auch die besagten Dateien löschen kann .


    Das Tool heißt MCK , aktuelle Version ist die 1.38 .
    Hat noch einige andere Funktionen und wird sicherlich auch noch erweitert .



    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!