E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?

  • Hallo ,


    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Habe im Telefonspeicher meines E1000 (von Vodafone) einen Trailer zum Film "Constantine"
    (bereits von Vodafone aus aufgespielt) .Ich möchte diesen nun löschen , was aber nicht möglich ist .


    Im Symbol vor dem Video ist ein Schlüssel zu sehen , was sicherlich soviel wie "schreibgeschützt" bedeutet.
    Kann man diesen Schreibschutz irgendwie aufheben ?


    Sind zwar "nur" 626 kB die der Film belegt , würde ihn aber gern trotzdem loswerden ebenso wie einige Klingeltöne und Wallpaper mit gleichem Problem .


    Gibts da irgendeine Möglichkeit ? :confused:



    mfg bastian

  • Kann mir da mal jemand verraten wieso der da überhaupt drauf ist ? Spielt das Handy in dem Film eine Rolle ? Hab den nicht gesehen...

  • Der Trailer sollte Werbung für diesen Film machen.
    Als das Gerät vor einem halben Jahr auf den Markt kam, machte dies noch Sinn, denn heute ist der Film schon länger in den Kinos, nunja...


    Leider gibt es keine Möglichkeit ihn einfach so zu löschen, was ich auf grund der Tatsache, die ich oben beschrieben habe, erst recht nicht verstehe. Das Einzigste was du machen kannst, ist ein Softwareupdate. Danach ist das Video nicht mehr auf dem Handy. Die Klingeltöne und Wallpaper werden sich ein wenig verändern, sprich einige raus, andere rein, aber du kannst (fast) nichts daran ändern, dass diese Dinge auf dem Handy sind.

  • Re: E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?


    Zitat

    Original geschrieben von bastian-m

    Gibts da irgendeine Möglichkeit ? :confused:



    mfg bastian


    Hi Basti,


    eventuell damit ?!?!


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • Re: Re: E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?


    Zitat

    Original geschrieben von JoeS
    Hi Basti,


    eventuell damit ?!?!


    Gruß JoeS


    ist das legal?


    also sowas wie ein filemanager oder wie?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Re: Re: Re: E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?


    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    ist das legal?


    also sowas wie ein filemanager oder wie?


    mfg


    nennen wir es mal so: .... es ist ein erweiterter Fileexplorer... :D

    16610LV

  • ...


    @ JoeS


    Werde das Proggi in Kürze mal ausprobieren , geht in die richtige Richtung .
    Hab allerdings keine Ahnung wie es dann mit der Garantie aussieht , obwohl ja an der Firmware in dem Sinne nix verändert wird .


    EDIT: Hab das Tool mal ausprobiert. Installation klappt problemlos . Nachdem Start erscheint allerdings die Fehlermeldung "Sorry , application will only work on Motorola Phones !" . Das E1000 wird wohl in dieser Version noch nicht erkannt .


    -> Ich warte also auf weitere Vorschläge . :rolleyes:


    Ginuwine


    Meinst du mit Softwareupdate irgendeine "freie" oder "entbrandete" Version ?
    Habe mein Handy heute als Swap-Gerät , quasi topaktuell , wiederbekommen .
    Software ist auf dem neuesten Stand . Ein paar Wallpaper haben sich geändert , aber dieses Video ist immer noch drauf .


    biketunE unter mir (meinem Post :D )


    SW ist : E1000_U_80.3F.63.00.03P
    Flex-Version : SE6044AXXF4119


    Hab das Handy in Vodafone-Shop abgeholt . Kam in einem Karton , in einer Plastetüte mit Schutzfolien auf dem Display inkl. Frontobjektiv , auf dem Motorola-Logo der Ohrmuschel , auf dem "Heck"objektiv und auf dem "Heck"-Vodafonelogo.

  • Danke für den Tipp... auf meinem E1000 kam allerdings die Meldung (sinngemäß) Geht nur auf Moto Phones.... Dies ist kein Moto.


    Klasse, danke, coole Programmierer....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hm ok...nich schlecht...die ersten e1000 hatten nur die eine überm display + vdf logo hinten...glaub ich lass meins swappen...joystick krumm, staub hinterm display..es wird zeit!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!