E1000 : "Constantine" Trailer im Telefonspeicher löschen ?

• Und weiter gehts ... :D

Ein lustiges Bildchen ...

1.(links) den Datei-Browser auswählen

2.(oben) das Dateisystem aktualisieren

3. ins Verzeichnis a:\mobile\video wechseln und die zu löschende Datei mit der rechten Maustaste auswählen und im Kontextmenü auf ´Datei löschen´klicken

4. den Transfer starten

Aufi gehts ...

• okay so weit und gut , aber wenn ich auf aktualisieren klicke dann aktualisiert er sich tot , soll heissen , es dauert ewig ( nach 2min. noch nich ma 1% )

• und eben diese geht nich weil eine datei fehlt . hab zwar alles gemacht was du mir gesagt hast aber trotzdem geht es nur mit 1.30 :confused:

• Um welche Datei geht es ? Kannst mir ja per PN deine eMail-Adresse zukommen lassen und ich werd dir dann die Datei schicken .

• hm , also die genaue fehlermeldung lautet : Die Komponente 'Comct332.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig installiert : Eine Datei fehlt oder ist ungültig .

• KLICK

Entpacken ,in den MCK-Ordner kopieren und über rechten Mausklick auf die *.inf Datei installieren .

EDIT: Hab den Link nochmal korrigiert , hatte mich vertan .

• Das nimmt kein Ende . Jetzt erkennt er das Handy wieder nicht obwohl die Pk2 Treiber installiert sind und das handy per usb verbunden ist :(
    Gibt es denn nicht noch irgendein anderes Programm ?

• Vielleicht reboot (den PC) ?
    Die einzige mir bekannte Möglichkeit , auf das Dateisystem zuzugreifen , ist über diese Treiber . Darauf bauen (glaube ich) auch alle anderen Tools in dieser Richtung auf .

Ah , und was noch möglich wäre , daß der Anschluss des Datenkabels am Handy einen "Wackelkontakt" hat . Hatte ich bei meinem ersten Gerät vor allem mit dem Ladegerät . (Bin jetzt mit dem 3. Gerät endlich zufrieden)

Mein letzter Vorschlag für heute , werd jetzt schlafen gehen .

Gute Nacht und viel Glück .

• Wackelkontakt kann es nicht sein . Mobile Phone Tools erkennt das Handy . Reboot half auch nich nicht . Mal schaun , vielleicht find ich irgendein anderes programm . trotzdem danke für die hilfe :top:

mfg tariel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!