Frage zu Eplus Tarif /Web/student

• Déjà vu? Hast du nicht nen eigenen Thread, wo du genau die gleiche Frage gestellt hast? Muss doch wirklich nicht sein... aber in Sachen K750i herrscht hier heute wohl eh der Ausnahmezustand.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Yo, meintest du mich? Habe zwar nen anderen Thread, aber die Frage habe ich da nicht gestellt...

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Yo, meintest du mich? Habe zwar nen anderen Thread, aber die Frage habe ich da nicht gestellt...

Yo, wen sollte ich denn sonst gemeint haben? Und dies hier:

Zitat

Hi,
    ich will mir in den nächsten Tagen ein k750i von Sony Ericsson zusammen mit einem E-Plus Time&More100 Vertrag mit Web- und Studentenkonditionen holen, wo bekomme ich das am billigsten? Bei mobilejoker gibt es das mit Studentenvertrag für 1€, aber Studentenvertrag + Web kosten 59€, wieso ist das dann so viel teurer? Dachte, die Umstellung wäre kostenlos...
    Gruß

steht nicht zufällig in deinem ein paar Minuten vorher erstellten Thread, oder? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry, hab das grad total verplant, hast natürlich recht... :(
    wär trotzdem nett, wenn du ne Antwort hast und die mir sagen könntest

• Ich auch mal ne Frage zu der Kombi Student/Sparguthaben. Lohnt nicht dafür nen neuen Thread aufzumachen weils im Ergebnis nicht so relevant ist, interessiert mich nur. Zahle ich denn wirklich 15 € oder 16 €.

Denn...entweder.....25 € -20% (studirabatt) = 20 € -5 € Sparguthaben = 15€

oder-- 25 € - Sparguthaben =20 € - 20% = 16 €

Wer weiss es ;)?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    25 € -20% (studirabatt) = 20 € -5 € Sparguthaben = 15€

So ist es richtig.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• kostet die Umstellung eines Time an More web 100 tarif in einen Time an more 100 web Student etwas?

Ist dieser Vorgan auch online machbar?

2. wenn ich mir ne free an easy hole kann ich dann von dieser nummer in einen web student vertrag wechseln ? der hintergrund: wollte die Anschlussgebühr sparen

• Ich häng mich hier mal dran:

Für meine Schwester (16) würde sich auch ein E-Plus Time and More 50 Web lohnen. Sie ist Schülerin. Aber noch keine 18 und kann deshalb natürlich selber noch keinen Vertrag abschließen. Soll ich den Vertrag über mich laufen lassen (Student)? Kann ich dann auch das Bankkonto meines Vaters angeben, wenn der Vertrag über mich läuft?
    Oder kann man den Vertrag sogar über meinen Vater laufen lassen und trotzdem irgendwie an den Schülerrabatt kommen?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!