Was ist mit dem Nokia 7650i ? vielleicht doch nur gerüchte

• guten tag , wollte mal fragen , was mit dem Nokia 7650i ist ? Eine zeit lang wurde jeden tag hier erzählt , aber jetzt hört man irgendwie garnichts mehr darüber ! Waren es nicht doch nur Gerüchte ???

• Hi
    bisher war es nur ein Gerücht aber man weis ja bei Nokia nie.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Ich denke das neue 3650 ist das 7650i! Neues Design ein paar
    Erneuerungen und fertig! Wieso sollte Nokia noch ein 7650 rausbringen
    wenn das 3650 doch alles hat was im 7650i (angeblich) neu wäre :confused:

Ich sage es kommt KEIN "i"!

MFG
    WoC

• Ich sehe das genauso! Das Nokia 3650 wird und ist der Nachfolger von 7650.:)

• Ich denke auch mal das kein "i" kommt... Und fals doch weis man schon garnicht was man sich für ein handy kaufen soll... Ich bin erst mal mit meinem normalen 7650 zu frieden aber mal sehen was das 3650 so bringt... ;)

My ICQ 155049911

• Zum Glück gibt's kein 7650i sondern das 3650 mit den Funktionen ...wenn es ein 7650i geben würde, wär' ich echt stinkig dass ich ein normales 7650 habe, aber da das 3650 überhaupt nicht mein Fall ist (rein optisch versteht sich) bin ich ganz zufrieden :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Ich denke auch mal das kein "i" kommt... Und fals doch weis man schon garnicht was man sich für ein handy kaufen soll... Ich bin erst mal mit meinem normalen 7650 zu frieden aber mal sehen was das 3650 so bringt... ;)

So wird es wohl sein.

Vom Design gefällt mir das 3650 auch nicht so gut, und die völlig ungeschützte Kameralinse ist ja wohl so schlecht von Nokia durchdacht:flop:

Was mir am 3650 bisher am besten gefällt ist der Card Slot für die Speicherkarten :top:

Und wenn es bis dahin eine Möglichkeit gibt die Video SW für das 7650 auch noch nach dem 31.03.03 zu nutzen, dann werde ich wohl auch erstmal bei meinem 7650 bleiben.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi,
    meine Meinung ist, daß Nokia schön blöd wäre kein 7650i rauszubringen. Nokia will primär Handys verkaufen. Und Nokia weiß auch, daß sehr viele Leute sagen: "Tja so ein nettes Handy mit Kamera und MMS und Buntdisplay hätt ich ja auch gerne, aber das 3650 ist ja total häßlich, und dann erst die Tastatur...... Und das 7650 hat keine Speichererweiterung, kein Triband, kein BTHeadset Profil usw." Tja, und wenn dann das 7650i diese Feature alle hat, verkaufts sich wieder excellent.
    Ich vermute ja, daß Nokia das 7650 eigentlich mit MMC Slot rausbringen wollte, aber abwägen mußte, entweder jetzt ohne MMC, oder später mit. Und es hat sich ja auch ohne gut verkauft.
    Wenn es dann als i Version rauskommt, verkauft es sich natürlich auch sehr gut.
    Gruß,
    Claus

• Zitat

Original geschrieben von Claus Thaler

Ich vermute ja, daß Nokia das 7650 eigentlich mit MMC Slot rausbringen wollte, aber abwägen mußte, entweder jetzt ohne MMC, oder später mit.

Das glaube ich so nicht.

Wenn Nokia es gewollt hätte, dann hätte das 7650 einen MMC Slot gehabt.

Ist doch Technisch nun wirklich kein Problem heute eine Handy mit MMC Slot auf den Markt zu bringen:rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!