Hallo,
nach langer Zeit passivem Lesen, nun wieder aktive Teilnahme.
Als bekennender Ericsson Fan ist mir das erste Motorola Telefon in´s Haus geflattert.
Eine Frage ergibt sich bei mir nur, die sich beim Durchsuchen des Forums und Lesen des Mega V600 Threads nicht beantworten liess:
Ich möchte den Telefonspeicher nutzen. Auf der SIM sind noch Rufnummern gespeichert. Also werden Einträge doppelt angezeigt: einmal von der SIM, einmal mit Symbol vom Telefon.
Wie kann ich dem V nun sagen, ich möchte nur das Tel. Buch oder die SIM verwenden? Oder geht das gar nicht und ich muß die Kontakte von der SIM löschen?
Zweite Frage: gibt es einen Trick, BT direkt ein/auszuschalten ohne den Weg über einen Shortcut zum Setup und von dort ein/aus. Das ist ein weiter Weg finde ich...
Die Themes nerven mich. Gibt es keine Möglichkeit ohne USB Kabel das Telefon zu bewegen, kein Theme oder Skin anzuzeigen, sondern alles nur einfach einfarbig? Die mitgelieferten Skins bzw. Themes machen die Menüs für mich unübersichtlich.
Absolut keinen Durchblick.
Ansonsten gefällt mir das Telefon sehr gut, die Verarbeitung läßt vergleichsweise nichts zu wünschen übrig, die Tastatur kann man nur loben heutzutage!
Einige Menüs sind total um die Ecke gedacht.
Meinem Telefon lag bei Lieferung im Übrigen kein Headset bei. Normal?
Für Eure Tipps schonmals 1000 Dank!