Zwei Geburtstagskinder: Anja Terchova und Freak9899

• Ich wünsche euch beiden alles gute zum 18. Geburtstag!

Anja: Dir wünsche ich weiterhin natürlich noch ein weiteres Nokia-Volles Leben...

@René: Feier schön, Kollege! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag euch beiden, und viele Geschenke :D

Grüße Sven

*edit* natürlich auch alles Gute dem 3. Geburtstagskind M-O-B67

• ************************************* Happy Birthday *************************************

Anja: Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und alles gute für Zukunft.

@René: Unbekannterweise wünsche ich dir auch alles Gute und treib es nicht zu bunt ;)
    Dann darfst du ja heute wählen....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Herzlichen Glückwunsch zum Erwachsensein :D
    Wie ist das denn in "deinem Land" hat man da so ungefähr die gleichen Rechte und Privilegien wie in Deutschland?

-SF³

• Danke für die Glückwünsche :)

Hasan: Gefeiert hab ich schon schön :) Morgen wird erstmal die Abholung des Führerscheins gefeiert. Kann schon nicht mehr abwarten! :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!