SX1: Kontakte direkt im Handy bearbeiten

• Hallo TT-Gemeinde,

kennt jmd ein S60 Programm mit dem ich meine Kontakte bearbeiten kann? Das von S60 mitgelieferte Programm stürzt regelmäßig ab, jetzt sagte man mir an der Siemens Hotline das man das nur mit einer aktuellen Software beheben könnte.

Jedoch habe ich keine Kontakte gesichert (ja, ich weiß. ich hatte es immer gemacht, nur nach meinem letzten systemupdate natürlich nicht).

Danke für eure Hilfe

thejollyjoker

• Schau Dir mal Oxygen Phone Manager for Symbian Phones an. ;)
    http://www.oxygensoftware.com/products/symbian/opm/

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• Also wenn du damit meinst, das eine neuere Firmware das behebt, die kannst du dir auch drüberspielen, ohne das die Kontakte verloren gehen. Also eigentlich geht nichts von deinen Einstellungen verloren, auch keine installierten Programme, einfach die neuste Firmware draufspielen und gut.

Hogar

• Also ein Programm mit dem man direkt im Handy die Kontakte bearbeiten kann kenne ich nicht. Aber für das Bearbeiten auf dem PC ist das OPM für Symbian schon mit das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!