falls das thema nervt..tut mir leid! aber ich habe den faq gelesen und auch in threads nach einer loesung gesucht. entweder waren sie veraltet oder nicht auf palmos zugeschnitten.
habe einen treo 650, meine geraeteinstellungen stehen auf:
service: o2 WAP GPRS
APN: wap.viaginterkom.de
ein connecten funktioniert, aber keiner der zahlreichen browser, die ich bis jetzt probierte(auch nicht avantgo) funktionierte..(gateway und secure connection bei avantgo wurde eingestellt)
laut http://www.asware.net/serendip…-o2-jagt-Wuehlmaeuse.html
"Das Austauschen der User-Agent-Kennung alleine reicht nun nicht mehr aus, um den Proxy zu passieren. Nun muss man im HTTP-Request-Header auch noch eine Profil-URL mitschicken, wie Handybrowser es auch tun. Ein paar Mausklicks später ist es dann auch tatsächlich geschafft"
ist das ganze noch moeglich..doch fehlt mir das knowhow einen browser so zu modifizieren, dass es funktioniert.
-kann mir jemand helfen einen passenden browser zu finden?
-oder mir sagen, wie ich eine modifikationen (am besten an blazer4.0) erreiche?
-kann ich mir sicher sein, dass ich mich mit meiner netzwerkeinstellung nur innerhalb der flatrate bewege?(irgendwo habe ich gelesen durch die obige apn sei seit der umstellung nun auch eine abweichung moeglich..)
bitte sagt mir wie es geht! vielleicht kennt ihr sie schon..aber das ist das einzige, was ich gegenbieten kann..kenne 3 coole asiatische warezseiten und nen umfangreichen channel, wo man so gut wie alles an pdasoftware bekommt..
nein. ich werde sie nicht oeffentlich posten..und auch bezogen auf die hoffentlich von einem von euch kommende information werde ich mich schweigsam verhalten.