Kontakte von 6230 auf 6680 mit PC-Suite übertragen - Namen ok, aber Nummern alle weg

• Hi,

hab soeben mein neues Nokia 6680 bekommen. Hab dann auch gleich auf meinem PC die PC-Suite 6.41 installiert und mit dem beigelegten USB-Kabel mein Telefonbuch vom 6230 (alles im Handy gespeichert) auf dem PC gespeichert und danach auf mein 6680 übertragen.

Die Namen hab ich jetzt zwar alle im 6680 (waren so an die 200 Kontakte), jedoch sind überall die Telefonnummern weg. Es steht nur noch der Name da. Bei zwei Kontakten nur wurde die Tel-Nr. richtig mit übertragen.

An was kann das liegen? Wie kann ich alle Kontakte MIT Rufnummern übertragen?

• Das hatte ich bei meinem Nokia 6020 auch. Schau mal im Dateimanager (PC-Suite) auf dem Nokia 6680 unter Kontakte nach. Bei mir waren alle Handynummern unter Tel-Nr. einsortiert.

• ....und es gibt mittlerweile die Version 6.5 der PCSuite. Läuft besser (zumindest mit 6680 und 9500)

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!