Vorführ-Video über Nokia 6230i - es ist zudem in Ungarn bei Nokia erhältlich

• Hallo,

danke für die Antwort. - da hat amazon mit Mitte Juni wohl etwas pessimistisch angesetzt.

Aber wo gibt es das 6230i ohne Vertrag z.Zt. am günstigsten zu bestellen (sollte natürlich seriös sein) ?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Aber wo gibt es das 6230i ohne Vertrag z.Zt. am günstigsten zu bestellen (sollte natürlich seriös sein) ?

1. Gehören solche Angaben ins Werbeforum

2. Jetzt warte doch erstmal ab, wann es tatsächlich lieferbar ist - dann gibt es im besagten Werbeforum diverse Bezugsquellen

3. Jetzt schon irgendwo zu bestellen ist völliger Blödsinn - meist können gerade die Händler, die frühzeitig fixe Termine nennen, nachher gar nicht als Erste liefern

Fazit: Ball flach halten und sich noch ein wenig in Geduld üben - wir sind hier ja nicht im Kindergarten, oder? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• hallo
    Ein Bekannter ist heute aus Heviz (Ungarn ) zurückgekommen er wollte mir das 6230i mitbringen sie hatten es auch im Laden doch er hätte es nur mit 12 Monats Vertrag kaufen können ohne anmeldung hat er es nicht bekommen.
    B.g fredi

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

phone-freak, hast Du vor, Dir das Gerät in Ungarn zu kaufen bzw. haste bereits Erfahrung mit dem Kauf dort gemacht (die Frage ist auch, ob die wirklich das Gerät haben)? Garantie, etc. dürfte eigentlich kein Problem sein (wurde hier ja schon oft genug besprochen), aber ist schon komisch, dass es in Ungarn so früh erhältlich ist... (Oder ist das öfter bei Nokia der Fall?)

Hallo Andrew,

das Gerät ist definitiv in den Nokia-Shops in Budapest erhältlich, habe es mir am Sonntag (da Geschäfte in den Shopping Malls auch am Sonntag geöffnet haben) angesehen. Ich hatte jedoch keine Zeit es auszuprobieren. Allerdings kostet es nicht 98.000,- Ft. (ca. 400,- Euro) wie mir am Telefon gesagt wurde, sondern 109.000,- Ft. (ca. 445,- Euro).

Meines Wissens nach waren Nokia Handys noch nie in Ungarn (offiziel im Nokia-Shop) vor dem deutschen Marktstart erhältlich, kann mir aber vorstellen, dass es jetzt daran liegt, dass Nokia das 6230i (genau so wie das 6230 und 6020/6021) in Ungarn produzieren lässt.

Gruss

• Hallo,

Zitat

marks hat Recht, Ball flach halten. Die Händler, welche jetzt gross rumtönen und Liefertermine nennen können, sind meist die, die dann nicht liefern können, weil die mehr Bestellungen bekommen als denen Ware sprich Handys geliefert wird.
    Lieber abwarten und einen seriösen Händler wählen, dann bekommt man seine Ware auch meist früher.
    Das Teil heute für 445,-€ in Urgarn zu bestellen, wenn es in Deutschland für 315,-€ bereits bei seriösen Händlern vorbestellbar ist, halte ich ehrlich gesagt für vollkommen krank.

• Hallo,

laut http://6230i.de.ms ist derzeit der günstigste Preis 278,55€ (ohne Vertrag).

Das Video finde ich nicht schlecht. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das 6230i, 6630 oder 6801 hole. Sind alle drei recht schön vom Design.

Grüße
    n0kiafreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!