Vorführ-Video über Nokia 6230i - es ist zudem in Ungarn bei Nokia erhältlich

• Hallo Leutz,

hier ein Vorführ-Video über das 6230i:

http://www.gsmport.hu/?r=2254

(nach anklicken des obigen Links findet ihr den Video-Link ganz unten auf der Seite: Letölthető - on-line nézhető videoteszt.....).

Zudem bestätigten die Nokia-Shops in Budapest, dass das 6230i bereits seit 4 Tagen im Shop erhältlich ist zu einem Preis von 98.000,- HUF = ca. 400,- Euro).

Gruß

• Bei Amazon ist es für 315€ vorbestellbar.

Soll ich oder soll ich nicht? :) :confused: :D

Oder meint ihr, daß der Preis in den ersten Wochen noch unter die 300€-Marke sinkt?

Grüße,
    Marco

• Jemand eine Idee, ab wann Amazon frühestens ausliefern könnte?
    Also eh ich es mir in Ungarn für 400€ hole, warte ich die paar Wochen noch
    :D

Der Preis bei Amazon ist doch Hammer, oder?

Grüße,
    Marco

• Ja, auf den ungarischen Geräten ist immer Deutsch dabei!!!

Zusätzlich gibt's noch Englisch und ein paar slawische Sprachen (meistens Slowenisch, Kroatisch).

• Ich übelege nur mein "altes" 6230 so schnell wie möglich zu verkaufen, da ich denke, das mit der Einführung des i in Dtl. die Preise nochmal erheblich gedrückt werden.

Jetzt sollte ich für mein 6230 noch knapp 200€ bekommen ...

Grüße,
    Marco

• Was meint ihr, gleich kaufen, oder warten? (vielleicht sind die ersten Geräte auch total verbugt?)

EDIT: Wie schreibt man ver-bug-d ? :D

Grüße,
    Marco

• Wieso postest Du 2x hintereinander??? Kennst Du die Edit-Funktion?

Ob Du Dir das Teil sofort zulegen willst oder später bleibt Dir überlassen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass erstens Nokia gut 1 Jahr ab der Markteinführung braucht, bis sie eine halbwegs anständige SV auf den Markt bringen, und zweitens wird das Gerat nach ca. 4-6 Monaten sowieso billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!