ich hätte mal eine frage. ist das T9 vom Samsung SGH-E720 lernfähig?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte mal eine frage. ist das T9 vom Samsung SGH-E720 lernfähig?
MFG
Ja ist es. Das Problem ist aber, dass es sich nicht merkt, welche Kombination am häufigsten benutzt wurde.
Wenn Du also "44" drückst, kommt nicht direkt "Hi" sondern zB "ig" oder so. Man muss also jedes Mal bis dahin durchschalten, wo man hin will.
wie ist die sprachqualität beim telefonieren?
und ist der prozessor des handys wirklich so langsam oder ganz normal?
MFG
über die sprachqualität kann man das widersprüchlichste lesen. meine ist gut, aber weder sehr gut noch grottenschlecht.
mal ne andere frage :
kann man es eigentlich als modem benutzen?
[QUOTE] Original geschrieben von schmarti
über die sprachqualität kann man das widersprüchlichste lesen. meine ist gut, aber weder sehr gut noch grottenschlecht.
bringt es wirklich etwas den lautsprecher eines e700 in das e720 einbauen zu lassen , um eine im allgemeinen bessere akustik zu erreichen?
SMS senden
Hallo!
wenn ich eine SMS lossenden möchte, steht immer schon eine nummer da. Dies ist immer die gleiche. Bekommt man diese Voreinstellung weg, so das garkeine Nummer mehr drin steht??
Das Problem ist nämlich: Wenn ich ausversehen gleich auf ok drücke sendet es die SMS an diese Nummer. Das möchte ich möglichst vermeiden.
hat jemand erfahrungen mit den neuen e720 gmacht. haben die endlich eine vernünftige sprachqualität? weil meines ist wirklich unter jeder sau.
mal ne "blöde" frage:
ist das problem der miesen sprachqualität auch mit DEaktivierter Voice Clarity funktion? oder nur mit aktivierter?
Ich habe hier jetzt immer noch keine Antwort gefunden:
Kann ich eine neue Firmware auf mein 720 spielen und kann ich damit die Sprachqualität verbessern?
Und beim SMS schreiben, speichert mein 720 neue Wörter - das 720 meiner Freundin macht es nicht :mad:
Ich glaube ich kaufe mir nie wieder ein Samsung.
Wenn ich schon lese, dass das D600 auch wieder nicht klingeln+vibra gleichzeitig erlaubt, kann ich mir nur an den Kopf fassen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Scuzzlebud
Ja ist es. Das Problem ist aber, dass es sich nicht merkt, welche Kombination am häufigsten benutzt wurde.
Wenn Du also "44" drückst, kommt nicht direkt "Hi" sondern zB "ig" oder so. Man muss also jedes Mal bis dahin durchschalten, wo man hin will.
Bei mir merkt es sich keine Wörter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!