Testbericht: Samsung SGH E720

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Frage: läßt sich der Kameraton wie beim D500 abschalten?


    Menü - Kamera - (linker softkey) - einstellungen - auslösergeräusch: "keine zuordnung"


    edit: sry das war fürs e720. dachte es ging um dieses handy - siehe topic

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortus
    Menü - Kamera - (linker softkey) - einstellungen - auslösergeräusch: "keine zuordnung"


    edit: sry das war fürs e720. dachte es ging um dieses handy - siehe topic


    Danke!


    PS: geht eh ums E720... ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Frage: läßt sich der Kameraton wie beim D500 abschalten?


    Ja das geht. Aber das Geräuch beim zoomen geht leider nicht abstellen.


  • Das ist ja echt ein Witz von Samsung!
    Das schlechteste an diesem Gerät ist die Sprchqualität! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mb187
    Ja das geht. Aber das Geräuch beim zoomen geht leider nicht abstellen.


    das zoomgeräusch ertönt nicht wenn das handy im stumm modus ist (raute-taste etwas länger drücken)


    das samsung echt 35 euro für nen firmware update will ist echt ein witz... aber mit der sprachqualität bin ich mir wie gesagt nicht ganz im klaren: manchmal gut, manchmal schlecht...

  • Bin echt hin- und hergerissen, ob ich mir nun das E720 zulegen soll. Die schlechte Sprachqualität hält mich aber davon ab.


    Kann ich von einem Händler verlangen, ein Handy zu "testen"? Möchte damit sicher gehen, dass die Sprachqualität auch wirklich gut ist. Schließlich möchte man nicht die Katze im Sack kaufen!

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

  • RE


    Irgendwie scheint Samsung da eine interne Sprachreglung über den Lautsprecher des E720 zu haben, ich telefoniere seit 2 Monaten hin und her um endlich mein E720 gegen eines mit besserem Lautsprecher zu tauschen, nur der Kundenservice druckst jedes mal herum wenn ich ihn auf die Sprachqualität anspreche und sagen nur immer "Die Qualität entsprich den Samsung Geräten und der Lautsprecher ist wesentlich besser als beim E700/710".


    Hab langsam von Samsung die Schnauze voll, zumal die früher mal nen echt guten Kundenservice hatten. Ich werde es jetzt noch mal versuchen, ansonsten hab ich nen Händler gefunden, der mir den Lautsprecher des E700 in mein E720 einbaut, dann ist das Problem gelöst und ich bin happy :)

  • wäre net twenn du dann mal berichtest ob sich die qualität merklich verbessert hat... evt. is es ja auch ein softwareseitiges problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!