Hallo zusammen
Habe mich jetzt durch den ganzen Thread gekämpft
Naja, so wirklich hunderprozentig zufrieden bin ich ja schon nicht mit dem E720. Da ich aber nicht alle Features benötige (zB. Profile find ich nicht soo schlimm), würde es theoretisch schon gehen.
Mein Problem ist aber wie bei vielen das Synchronisieren. Hab jetzt SP2 mal deinstalliert (kann ja auch nicht so recht der Sinn sein...). Wie kann ich die Synchronisation starten? Das muss ja per Handy geschehen? Was muss ich dort für Einstellungen treffen? Bei mir kommt schon nach knapp einer Sekunde, dass er keine Verbindung herstellen kann...
Desweiteren kämpfe ich noch mit dem E-Mail. Habt ihr das einrichten können? Muss mich dann nachher auch nochmals dahinter setzen, Akku ist bereits wieder leer (schon nicht grad die lange Akkulaufdauer...).
Wäre froh, wenn mir jemand schnell helfen könnte!
Grüsse aus der Schweiz
Fyat
Edit: Und wie kann ich das Handy mit diesem PIM Programm verbinden? Auch das bringe ich nicht hin. Welchen Com-Anschluss muss man da nehmen? Wenn ich auf meinen PC drücke (auf dem Handy) kommt immer nur "Dienstliste wird angefordert" und danach die Meldung, dass es nicht geht... hab den PC jetzt mal rausgeworfen, jetzt findet er ihn nicht mal mehr.. :confused: