Testbericht: Samsung SGH E720

• @ BJ.Simon,

da Du ja fleißig mit Outlook syncen kannst, hätte ich noch eine spezielle Frage an Dich und zwar .....
    "Kannst Du die Sortierfunktion Vor- Nachname mit Wide Sync beeinflussen ??"

Das war oder bzw. ist ja auch so ein KO Kriterien gewesen das in Handy zuerst nach den Vornamen sortiert wurde.

Puettie

• Wisst ihr wie lange die Hersteller so im Schnitt für die Modifikation des Handys nach den Vorgaben der Provider brauchen?

• Keine Chance - immer Vorname zuerst!

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Hallo!

hab noch ein Datenkabel vom E600, passt es auch fürs E720?

Ich denke das wird nicht auf das E720 passen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• MP3 Wiedergabequalität

Wie ist eigentlich die MP3 - Wiedergabequalität mit den mitgelieferten Köphöhrern? Könnte man sie in etwa mit einem gewöhnlichen MP3 - Stick vergleichen? Wenn nicht --> Dann schlecht :)

• Sprachqualität

Hallo,

es wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, dass die Gesprächspartner eher blechernd zu verstehen sind. Das Problem habe ich nicht, dafür haben sich schon mehrere Leute beschwert, dass ich nur sehr dumpf zu verstehen bin.
    Das ist wohl so, wenn ich nicht genau in das Mikro spreche. Beim E700 hatte ich da nie Probleme mit.
    Habt Ihr das auch oder kann ich meins direkt einschicken??

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Aktuell werden wohl E720 mit der E720XXEC-->5<--- ausgeliefert.

Im Netz gibts schon eine 9 (E720XXEC9) - nur bekomme ich nirgendwoe das dazuhehörige Optiflash :flop:

E720XXEC9.zip

Was meinst du damit?

• Samsung Puts Out New 'Benz Phone'

Samsung Electronics has released the latest version of what is popularly known as the "Benz phone", the E720, featuring a 1 megapixel digital camera and digital camcorder that can record up to an hour of footage, the company said Monday. The original Benz phone E700 entered the international market in 2003 and sold more than 10 million units in 14 months. It earned its nickname when a Norwegian press compared it to the Mercedes Benz as a symbol of wealth. The new model upgrades the camera and adds the camcorder function.

http://english.chosun.com/w21d…/200505/200505020012.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!