Testbericht: Samsung SGH E720

• also die beschwerden bzgl. sprachqualität (und auch mp3sound) kamen ja schon von verschiedenen leuten hier. meint ihr das samsung ne überarbeitete version des e720 rausbringen wird, wenn ja wann?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Äh die ganz normal sSmsung Mobilfunkspartenseite halt (samsungmobile.de)....

Trotzdem gerne als Direktlink: http://de.samsungmobile.com/mo…1.jsp?model_name=SGH-E720

Dank Dir :)

das ist dann aber nicht die Easy Studio 2 die ich für mein D500 habe hoffe ich, denn die funzt mit meinem E720 nicht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Nicht mit SyncML kompatibe? > steht aber doch auf der Homepage, in der Pressemitteilung und sogar auf dem Karton des E720

Was hattest Du genau gefragt? Übrigens ist SyncML over HTTP (Internet) nicht das gleiche wie SyncML over OBEX (Bluetooth, Infrarot, Kabel). Meistens hat ein Gerät nur SyncML over HTTP. Könntest du mit einem Server im Internet abgleichen?

• Zur reinen Outlook-Synchronisation reicht Wide Sync.

Auf die Dateien kann man (zumindest via BT) auch einfach pr OBEX-Filetransfer zugreifen.

Damit ich aber nicht gar zu zufrieden mit dem E720 werden kann, hat Samsung einen tollen neunen Bug eigebaut:

Wenn man in die Tagesansicht geht, werden die Termine in wirrer Reihenfolge aufgelistet - weder zeitlich noch alphabetisch geordnet :confused: :rolleyes: :mad:

Ich finde auch keine Lösung - einfach nur :flop: .

Wer dahinterkommen sollte, warum das so ist: Bitte posten DANKE!
    Grüße
    BJ

• Zitat

Original geschrieben von Krefti

kann ma den speicher von dem handy erweitern?

Nein, der Speicher vom E720 ist nicht erweiterbar.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• MP3 Qualität

Wie ist eigentlich die MP3 - Wiedergabequalität mit den mitgelieferten Köphöhrern? Könnte man sie in etwa mit einem gewöhnlichen MP3 - Stick vergleichen? Wenn nicht --> Dann schlecht ;)

• Das klingt als konntest Du mit Wide Sync die Kontakte abgleichen..?!
    Wie hast Du das geschafft ?
    Wir hatten doch immer wieder denselben Fehler im Outlook (Get default).
    Wenn das bei Dir jetzt funktioniert, dann sag doch mal wie Du den Fehler behoben hast.
    Danke

Puettie

• Zitat

EDIT: soeben Rückruf bekommen: SP2 unter XP wird (noch) nicht unterstützt.
    Habe sofort SP2 deinstalliert - es klappt alles einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!