Testbericht: Samsung SGH E720

  • Auch wenn ich so vorhgehe, bekomme ich diesen Fehler...vielleicht liegts am SP2, oder hast Du das auch?


    Ich verzweifle noch....Montag sollte es laufen, sonst nehme ich wieder mein altes Phone *grrrr
    Nach dem Fehler komme ich zwar weiter, aber wenn ich dann die Felder definiere (Aufgaben, Kontakte, Termine) stürzt Outlook einfach ab.
    Ebenfalls reproduzierbar an drei PCs....


    Ich bin echt am Ende! So viel Stress hatte ich noch mit keinem Phone!

  • ich habe auch SP2 und Firewall aktiviert. Bei mir klappt es 1a !!


    DU SOLLTEST ZUERST DEN RICHTIGEN COM PORT FÜR BLUETOOTH unter WIDESYNC VERBINDUNGEN EINSTELLEN und die serielle Bluetooth Verbindung zum Handy aktivieren!!!


    Geht superschnell, Änderungen von beiden Seiten werden erkannt!


    Absolut begeistert!


    Micha

  • SO ich nochmal:


    Ich habe soeben:


    Nagelneuen Laptop aus dem Karton genommen: Outlook 2003 installiert.
    Widesync und Easy Studio installiert. Outlook.pst importiert.
    --> genau das gleiche Problem:
    Ich öffne Outlook, es wird eine Verbindung zum Handy aufgebuat, die ich am Handy bestätigen muss. Dann gehe ich über Optionen zu den Einstellungen und bekomme die Meldung "Fehler im GetDefault-Profil". Bestätige und es öffnet sich die Feldzuweisung. Egal was ich dort mache: Outlook stürzt ab.


    Bilder, Töne, SMS, etc. übertragen geht hingegen mit Easy-Studio einwandfrei.
    Ich bin nun echt am Ende - wo soll ich den Fehler suchen?
    Am System liegts nicht, habe es an mehreren PCs probiert.
    An Widesync liegts wohl auch nicht, da es bei Dir geht.
    :confused: :confused: :confused:


    Nokia, Siemens, SonyEricsson, Ericsson, MDA - alles habe ich bisher gesynct bekommen - und nun dieser Samsung-Kampf....gleich fliegts aus dem Fenster!

  • BJ.Simon
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag's daran, dass ich - so wie du Widesync und EasyStudio - zwei ähnliche Programme installiert hatte. Irgendwie haben die sich in ihren Funktionen gegenseitig gestört. Als ich das eine dann entfernt habe, hat's funktioniert.

  • s/w Bildmitteilungen


    Hallo. ich habe jetzt auf ein paar Internetseiten gelesen, dass das SGH-E720 s/w Bildmitteilungen über SMS empfangen kann. Vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen damit mitteilen, ob die bei euch ankommen, oder ob das auch so verzerrt ist, wie bei mir und das Gerät dann abstürzt, wenn man versucht sie zu öffnen. Bitte schreibt mal, wie das bei Euch ist, wäre sehr wichtig für mich, denn wenn das nicht normal ist, werde ich das Gerät umtauschen lassen Danke lg R.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicoya
      BJ.Simon
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag's daran, dass ich - so wie du Widesync und EasyStudio - zwei ähnliche Programme installiert hatte. Irgendwie haben die sich in ihren Funktionen gegenseitig gestört. Als ich das eine dann entfernt habe, hat's funktioniert.


    Irgendwie liegts an der Erdstrahlung hier :confused:
    Ich habs ja auf nm Laptop probiert, auf dem auschließlich Outlook 2003 und Widesync installiert war (eben um andere Fehlerquellen auszuschließen).
    Trotzdem: gleiches Verhalten wie auf den anderen drei "Versuchsrechnern".
    Naja ich schnappe mir jetzt mein altes Phone und starte ins Büroleben ohne meine Neuerrungenschaft :flop:


    Wenns denn mal noch ein paar andere User probieren und berichten würden ich wäre sehr dankbar! (Vielen Dank soweit)

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Irgendwie liegts an der Erdstrahlung hier :confused:
    Ich habs ja auf nm Laptop probiert, auf dem auschließlich Outlook 2003 und Widesync installiert war (eben um andere Fehlerquellen auszuschließen).
    Trotzdem: gleiches Verhalten wie auf den anderen drei "Versuchsrechnern".
    Naja ich schnappe mir jetzt mein altes Phone und starte ins Büroleben ohne meine Neuerrungenschaft :flop:


    Wenns denn mal noch ein paar andere User probieren und berichten würden ich wäre sehr dankbar! (Vielen Dank soweit)


    Ich habe genau die selben Fehler wie Du mit der Wide Sync Software!!


    Ich gebe so langsam auf :(


    Puettie

  • Hab die Frage schon mal gestellt,leider hab ich nirgends eine Antwort entdeckt.
    Welche Sprachen werden bei T9 unterstützt?


    Danke und Gruß
    Tku12

  • Zitat

    Original geschrieben von TKu12
    Hab die Frage schon mal gestellt,leider hab ich nirgends eine Antwort entdeckt.
    Welche Sprachen werden bei T9 unterstützt?


    Danke und Gruß
    Tku12


    Bitte schön !!


    Ich hoffe Du kannst alle Sprachen :p


    Deutsch
    English
    Italiano
    Francais
    Espanol
    Nederlands
    Svenska
    Dansk
    Portugues
    Suomi
    Norsk
    Polski
    Türkce
    Cestina
    Slovensky
    Magyar
    und russisch




    Puettie

  • Zitat

    Original geschrieben von Puettie
    Ich habe genau die selben Fehler wie Du mit der Wide Sync Software!!


    Ich gebe so langsam auf :(


    Puettie


    Schreib doch bite auch ne Mail an Samsung, vielleicht werden die dann eher auf das Problem aufmerksam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!