Testbericht: Samsung SGH E720

  • Hi,


    also mit der Software von der Samsung Homepage läuft jetzt alles super.


    Easy Studio per Bluetooth um die SMS auszutauschen > klappt!
    Austausch Bilder, Töne und Videos per Bluetooth zum PC oder umgekehrt klappt auch einwandfrei!


    Der Datenabgleich mit Widesync - Outlook 2003 - Handy klappt auch absolut perfekt!


    Die Widesync Einstellungen lassen sich aber nur über Outlook - Extras - Widesync... aufrufen. Die neu angelegte Symbolleiste im Outlook ruft bei mir die Widesyncoptionen nicht auf. Stellt man sowieso nur einmal ein.


    Im Handy Pim-Synchr. wählen und Termine, Kontakte und Aufgaben werden perfekt mit dem PC synchronisiert!


    Super!!!


    Schönen Sonntagabend!!!


    MS

  • Hallo nicoya,


    danke für deinen Tip, habe es hinbekommen und MMS & Co. funktioniert wunderbar.


    Hab da allerdings schon wieder ne Frage :D


    Meine Freundin hat mir gestern eine SMS mit Bildmitteilung von ihrem SGH-E700 geschickt. Der Text kam an, aber die Bildmitteilung war total verzerrt und man konnte überhaupt nix erkennen. Ich bin ein paar mal auf SMS anzeigen gegangen und die schwarzen Punkte wurde immer etwas deutlicher, aber von einem Bild war nix zu erkennen. Dann habe ich probiert auf Medien ausschneiden zu gehen und es ist total ausgestiegen. Das habe ich 2-3mal probiert und jedesmal ist es abgestürzt und ging wieder in die Ausgangsansicht des Displays. Mit meinem Vorgänger dem SGH-E330 hatte ich da nie Probleme mit dem Empfangen von Bildmitteilungen.


    Ist das bei euch vielleicht genauso, oder stimmt was mit meinem Handy nicht?!?!?


    Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Danke schon mal. R.

  • Vielleicht liegt es ja auch an dem Bild und nicht am Handy. Lass dir doch nochmal ein anderes schicken, vielleicht klappt es ja...
    LG

  • Kann dazu nicht viel sagen, hab das E720 ja noch nicht...
    habt ihr es auch schon mal von einem anderen Handy aus probiert oder nur mit dem E700?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Darf ich mal Fragen was Du beim Media Markt für das E720 bezahlt hast?


    gerne: 319 EUR ohne Vertrag -> weil noch nicht im System eingebucht, die "Tussi" keinen Plan hatte und ich 319 als Preis eines in Leipzig ansässigen Onlineshops (unserkleinerladen.de) liefern konnte :top:


  • Hallo,


    hmm: wie machst Du das: habe auch Outlook 2003 und bekomme ständig die Fehlermeldung "Fehler im GetDefault-Profil".
    Läuft es bei Dir reibungslos? Ich habe XPpro SP2 - und Du?
    habe es auch schon auf nem nagelneuen PC mit nur Outllok drauf probiert - selber Fehlermeldung (neuer Laptop von nem Freund).


    Was zum Kuckuck ist bei Dir anders, dass es läuft?
    Hast Du die Software aus dem Link vom mir weiter oben, oder eine andere?


    Grüße
    BJ

  • ************************************************************
    hmm: wie machst Du das: habe auch Outlook 2003 und bekomme ständig die Fehlermeldung "Fehler im GetDefault-Profil".
    Läuft es bei Dir reibungslos? Ich habe XPpro SP2 - und Du?
    habe es auch schon auf nem nagelneuen PC mit nur Outllok drauf probiert - selber Fehlermeldung (neuer Laptop von nem Freund).


    Was zum Kuckuck ist bei Dir anders, dass es läuft?
    Hast Du die Software aus dem Link vom mir weiter oben, oder eine andere?
    *************************************************************



    Hi,


    es die gleiche Software die du auch hast!


    die widesync Eintellungen müssen bei mir über


    Outlook 2003


    - Extras
    - Optionen
    - Widesync Sync Spez / Widesync Verbindung (Com einstellen!!)


    aufgerufen werden. Wenn ich die Widesync Optionen direkt über die Outlook Menüleiste aufrufe kommt bei mir der gleiche Fehler den du auch hast!


    Ruf es mal auf meinem Weg auf, dann fluppt es auch bei dir!! Die Synchronisation startest du vom Handy aus! Anwendungen - Pim-Synchr.


    Gruss
    SM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!