ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
und was ist das problem daran?
Es wird als schreien angesehen.......deswegen ist es nicht gern gesehen.......die deutsche Sprache unterscheidet nun mal zwischen groß und klein Schreibung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
und was ist das problem daran?
Es wird als schreien angesehen.......deswegen ist es nicht gern gesehen.......die deutsche Sprache unterscheidet nun mal zwischen groß und klein Schreibung.
Mir ist heute aufgefallen, da ich mein E720 heute zum ersten mal mit zur Arbeit hatte, das die Empfangsleistung zumindest im D Netz sehr gut ist :top:
Auf jeden Fall besser als die vom D500.
Hat nicht vielleicht jemand noch eine Antwort was die SMS-Signaltöne angeht? Sind sie bei euch auch so leise wie Obstler beschrieben hat?
SMS Groß-/Kleinschreibung
Hallo
ich habe folgendes Problem: ich habe das E 720 jetzt seid ein paar Tagen und immer wenn ich SMS schreiben möchte und den Modus Abc verwende, schreibt das Handy nur nach einem Satzzeichen groß ist das normal?
Beim E700 konnte man das bei jedem Wort mit einem Knopfdruck umschalten, beim E720 kommt man erst in den Modus alles groß schreiben, dann alles klein, dann num und erst dann schreibt er erst den ersten Buchstaben groß.
Kann mir einer helfen ist das normal oder bin ich nur zu doof?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Auf das solltest Du aber selbst auch etwas mehr aufpassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Puettie
....
Laut Bedienungsanleitung Seite 49 ( Menüpunkt 3.6) gibt es Extra ein Untermenü Namens PIM-Synchr. . Da kann man Synchronisierungsprofile erstellen. Nur muß man auf der Gegenseite (PC) eine Software namens Wide Sync installiert haben.
Nur die wird nirgends bei Samsung angeboten.
:confused:
Ich werde heute noch die Hotline v. Samsung anrufen wegen der Software.
Puettie
Was hat die Hotline gesagt?
Widesync gibts gaz normal bei Samsung zum Download.... nur hilfts nicht, da immer wenn ich die quellen Einstellen will (Kontakte-Ordner etc) stürzt outlook ab. (auf drei PCs probiert, mit 2002/XP/2004er Office)
Bitte postet Eure Erfahrungen!
ich habe auf ner englischen seite ein E730 gefunden was fast baugleich ist dem 720
http://www.mobile-review.com/review/samsung-e730-en.shtml
die änderungen werden dort genannt (radio und 0.3 mpixel mehr). gibts zu diesen teil auch schon user infos hier? oder wirds in deutschland nie rauskommen ?
Warum bringt Samsung nicht gleich ein E730 anstatt ein abgemagertes D500 in Klasppform namens E720? :confused:
Neues von der Sync-Front (Antwort von Samsung):
ZitatAlles anzeigenGutenTag Herr Simon,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da das SGH-E720 erst in der naechsten Woche auf den deutschen Markt
kommen wird, stehen imInternet noch nicht alle Informationen und
Downloads zu dem Geraet zur Verfuegung.
Fuer den Datenaustausch zwischen PC und Handy steht Ihnen in unserem Fun
Club die Software EasyStudio II PIMS u. File Manager zum kostenlosen
Herunterladen zur Verfuegung.
Die Sync-ML Software ist nicht mit dem SGH-E720 kompatibel, dazu steht
Ihnen jedoch Wide Sync zur Verfuegung.
Damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen koennen, teilen Sie uns bitte mit,
welche Outlook-Versionen und Betriebssysteme Sie bisher getestet haben
und ob dabei Fehlermeldungen erschienen sind.
Ihre Samsung-Kundennummer lautet XXXXXXXXXXX
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Wie bitte?! -> Nicht mit SyncML kompatibel?! ->steht aber doch auf der Homepage, in der Pressemitteilung und sogar auf dem Karton des E720!
...und wie ist das mit der Markteinführung Deutschland erst in der nächsten Woche?! -> ich hab meins gestern bei MediaMarkt in Leipzig gekauft...wusste nicht, dass die Mauer wieder steht
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
ich hab meins gestern bei MediaMarkt in Leipzig gekauft...wusste nicht, dass die Mauer wieder steht
Darf ich mal Fragen was Du beim Media Markt für das E720 bezahlt hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!