Testbericht: Samsung SGH E720

  • Zitat

    Original geschrieben von nightflaya
    und was ist das problem daran?


    Es wird als schreien angesehen.......deswegen ist es nicht gern gesehen.......die deutsche Sprache unterscheidet nun mal zwischen groß und klein Schreibung.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Mir ist heute aufgefallen, da ich mein E720 heute zum ersten mal mit zur Arbeit hatte, das die Empfangsleistung zumindest im D Netz sehr gut ist :top:


    Auf jeden Fall besser als die vom D500.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hat nicht vielleicht jemand noch eine Antwort was die SMS-Signaltöne angeht? Sind sie bei euch auch so leise wie Obstler beschrieben hat?

  • SMS Groß-/Kleinschreibung


    Hallo
    ich habe folgendes Problem: ich habe das E 720 jetzt seid ein paar Tagen und immer wenn ich SMS schreiben möchte und den Modus Abc verwende, schreibt das Handy nur nach einem Satzzeichen groß ist das normal?
    Beim E700 konnte man das bei jedem Wort mit einem Knopfdruck umschalten, beim E720 kommt man erst in den Modus alles groß schreiben, dann alles klein, dann num und erst dann schreibt er erst den ersten Buchstaben groß.
    Kann mir einer helfen ist das normal oder bin ich nur zu doof?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Es wird als schreien angesehen.......deswegen ist es nicht gern gesehen.......die deutsche Sprache unterscheidet nun mal zwischen groß und klein Schreibung.


    Auf das solltest Du aber selbst auch etwas mehr aufpassen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Was hat die Hotline gesagt?


    Widesync gibts gaz normal bei Samsung zum Download.... nur hilfts nicht, da immer wenn ich die quellen Einstellen will (Kontakte-Ordner etc) stürzt outlook ab. (auf drei PCs probiert, mit 2002/XP/2004er Office)


    Link zur E720 Software


    Bitte postet Eure Erfahrungen!

  • Warum bringt Samsung nicht gleich ein E730 anstatt ein abgemagertes D500 in Klasppform namens E720? :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Neues von der Sync-Front (Antwort von Samsung):



    Wie bitte?! -> Nicht mit SyncML kompatibel?! ->steht aber doch auf der Homepage, in der Pressemitteilung und sogar auf dem Karton des E720!


    ...und wie ist das mit der Markteinführung Deutschland erst in der nächsten Woche?! -> ich hab meins gestern bei MediaMarkt in Leipzig gekauft...wusste nicht, dass die Mauer wieder steht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    ich hab meins gestern bei MediaMarkt in Leipzig gekauft...wusste nicht, dass die Mauer wieder steht :rolleyes:


    Darf ich mal Fragen was Du beim Media Markt für das E720 bezahlt hast?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!