Testbericht: Samsung SGH E720

  • Hi


    Hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden, daher meine Frage:


    Kann man Bilder und Videos eigentlich in Vollbild anschauen, so dass wirklich das gesamte Display ausgefüllt wird??
    Man könnte das Handy ja quer halten oder so.


    Gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber hat jemand eine Ahnung ob das E730 auch nach Deutschland kommt??



    Cavan

  • Re: Fragen über Fragen




    Obstler:


    zu 1-3) das ist leider so. kann man nix machen

  • Das mit den Regenbogenfarben ist wirklich nicht umzustellen... und die MP3-Files kann man ja mit einem Programm auf dem Computer lauter machen, das dürfte auch kein Problem sein.
    Aber bei den SMS-Tönen kann es doch nicht sein, dass sie immer so leise sind? Ich meine, darüber hat sich hier im Thread noch keiner beklagt.... was sagen denn die anderen E720 Besitzer dazu?

  • Hallo, Ich habe seit gestern das SGH-E720. Ich kann damit weder ins Wap noch kann ich MMS verschicken, oder empfangen. Wollte mir die Einstellungen automatisch von 02 schicken lassen, aber da bringt er mir die Meldung "SMS-Format inkompatibel". Dann habe ich sie manuell eingegeben, aber das funktioniert auch nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und eventuell die Einstellungen bzw. Tips durchgeben, wie ich das Problem lösen kann?! Danke. Gruß R.

  • Vielleicht helfen dir ja diese Einstellungen:


    Verbindungsname: o2 mms
    Datenträger: GPRS
    Name vom Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Benutzername: kein
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: (ist ja dann egal)
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP-Adresse: 195.182.114.52
    Homepage: http://10.81.0.7:8002/
    Verbindungssicherheit: aus
    Verbindungsmodus: permanent


    Bei mir klappts...


  • Nein, eine Vollbildanzeige geht leider nicht beim E720, beim D500 gehts aber auch nicht ;)


    Das mit den Farbenfrohen Ziffern bei der manuellen Nummerneingabe und auch die neuen farbigen Empfangsbalken, brauchten bei mir auch eine Gewöhnungsphase ;)
    Aber inzwischen stört es mich nicht mehr, bringt eben noch ein bischen mehr Farbe ins Spiel ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • MP4


    KANN MAN BEIM SAMSUNG SGH-E720 MP4'S MIT NUR AUDIO HÖREN D.H. ALSO MUSIK DATEIEN AUF MP4 HALT OHNE VIDEO? (4 MINUTEN AUDIODATEI CA. 1,7 MB)

  • Re: MP4


    Zitat

    Original geschrieben von nightflaya
    KANN MAN BEIM SAMSUNG SGH-E720 MP4'S MIT NUR AUDIO HÖREN D.H. ALSO MUSIK DATEIEN AUF MP4 HALT OHNE VIDEO? (4 MINUTEN AUDIODATEI CA. 1,7 MB)


    Siehst du hier im Forum irgend jemanden der seine Beiträge nur in Großschrift einstelle. Also ich nicht. :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von nightflaya
    und was ist das problem daran?


    Das wird im allgemeinen als schreien angesehen. ;)


    Also ich gehe schon davon aus, daß das E720 das kann.


    Meine MP3 Files habe ich mit Nero auch in MP4 umgewandelt und dann erst auf das Telefon gezogen. Wird alles abgespielt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!