Testbericht: Samsung SGH E720

  • Zitat

    Frage:
    Welche Auflösung hat das E720 bei Videos, wodurch es dem D500 so überlegen sein soll? Meine Videos sind top, flüssig. Deutlich besser als beim P730.


    Das E720 hat eine maximale Videoauflösung von 352 X 288
    Das D500 nur maximal 176 X 144


    Diesen Unterschied merkt man schon sehr wenn Du Dir die Videos am PC anguckst ;)


    Und wie gesagt, die E720 Videos laufen erheblich Flüssiger als die vom D500.
    Da ich beide Geräte habe, kann ich das Gut vergleichen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von nicoya
    Die Wallpaper für das E720 haben die gleiche Größe wie die fürs D500, also 176x144 Pixel.
    Hab auch schon angefangen animierte Bilder für es zu erstellen :D


    Ein ganz doofe Frage dazu:


    Höhe (176) x Breite (144)


    oder


    Breite (176) x Höhe (144)



    Was ist das richtige Format?

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von RoteSonne



    Breite (176) x Höhe (144)


    Das ist das richtige Format ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    @ putti du wolltest mal vergleichsbilder vom E700 und E720 machen wäre nett wenn die mal zu sehen wären


    assib


    ja, Du hast recht das wollte ich. Da aber ein Posting vor meinen ,in dem ich die Aussage gemacht habe, war ein Link der schon detailliert Vergleichsbilder zeigte.
    Aus diesem Grund habe keine mehr gemacht.


    Hier nochmal der Link von Dancyn`s Posting:


    http://www.mobile-review.com/review/samsung-e720-en.shtml



    Wenn Du aber noch spezielle Vergleichsbilder haben willst, sag bescheid und ich schaue ob ich die Bilder verwirklichen kann. ;)



    Puettie

  • Es ist ja so, dass das E720 verpasste Anrufe nur ganz kurz auf dem Außendisplay anzeigt...
    Aber kann man denn das Handy so einstellen, dass es einen immer wieder mit einem Tonsignal auf den verpassten Anruf aufmerksam macht, so wie bei SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von nicoya
    Es ist ja so, dass das E720 verpasste Anrufe nur ganz kurz auf dem Außendisplay anzeigt...
    Aber kann man denn das Handy so einstellen, dass es einen immer wieder mit einem Tonsignal auf den verpassten Anruf aufmerksam macht, so wie bei SMS?


    Nein das ist nicht möglich.


    Puettie

  • 2 Fragen


    1. Beim E700 und wohl auch beim D500 ertönt immer ein Signal wenn der Akku geladen werden soll. Die ist immer dauerhaft bis der Akku geladen wird oder er komplett leer ist. Das ganze ist ziemlich nervig.
    Ist dies beim E720 auch so? Oder vielleicht so das ein Signal zu laden nur 3 mal ertönt?


    2. Beim schreiben von SMS hat man beim E700 die Taste 3 manchmal zu hoch angeklickt und ist dann auf C gekommen und der Text war weg. (Das gleiche wenn man beim SMS schreiben angerufen wird)
    Wie ist das beim E720, wird da eine noch nicht fertig gestellte SMS gespeichert.

  • Re: 2 Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von mb187
    1. Beim E700 und wohl auch beim D500 ertönt immer ein Signal wenn der Akku geladen werden soll. Die ist immer dauerhaft bis der Akku geladen wird oder er komplett leer ist. Das ganze ist ziemlich nervig.
    Ist dies beim E720 auch so? Oder vielleicht so das ein Signal zu laden nur 3 mal ertönt?


    2. Beim schreiben von SMS hat man beim E700 die Taste 3 manchmal zu hoch angeklickt und ist dann auf C gekommen und der Text war weg. (Das gleiche wenn man beim SMS schreiben angerufen wird)
    Wie ist das beim E720, wird da eine noch nicht fertig gestellte SMS gespeichert.


    Zu Frage 1:


    Das Akku-Warnsignal ertönt beim E720 genauso weiter bis zum Ladevorgang, jedoch ist der Warnton beim E720 nicht mehr ganz so nervig wie beim D500 ;)


    Zu Frage 2:
    Wenn Du beim SMS schreiben versehentlich auf die Rote Hörer Taste kommst, fragt das E720 nach ob die SMS als Entwurf gespeichert werden soll :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Fragen über Fragen


    Hallo zusammen,
    bin seit gestern jetzt auch stolzer besitzer des 720.
    Nur hätt ich da noch ein paar fragen.


    1) Die SMS-Benachrichtigungen sind super leise bei mir.
    Hab die Lautstärke ganz nach oben gedreht, aber die Benachrichtigung
    sind kaum zu hören. Kann man da was machen??


    2) Wenn ich nen mp3-Klingelton verwende ist der auch mega leise.
    den gleichen klingelton hab ich auch schon auf meinem alten handy (nokia 6230)
    verwendet. ohne probleme und schön laut.
    hat da jemand ähnliche erfahrungen??


    3) wenn ich ne nummer eintippe, sind die getippten zahlen riesengross und in allen möglichen regenbogen-farben.
    kann man das einstellen. sieht ja furchtbar aus. für ein kinderhandy ein nettes
    spielzeug aber für mich??? :)))))


    danke schon mal im voraus.


    Obstler

  • Hallo,
    was mich interessiert ist,welche Sprachen werden bei T9 unterstützt?
    Ist Kroatisch dabei?


    gruß Tku12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!