Ich glaube DonKeyserSoze meinte nicht, dass sich sein Klingelton anhört wie bei einem alten Handy, sondern wie ein echtes altes Telefon, der Ton nennt sich dann oldphone. Ist eben irgendwie kultig
mmf Töne gelten, wie auch MP3 und wav, als Realtöne. Und da gibt es welche, die mit Vibration sind, und andere nicht. Muss man einfach ausprobieren.
Testbericht: Samsung SGH E720
-
-
-
Kamera-Auflösung
Die Auflösung ist ja nicht wirklich überzeugend, wenn man ein D500 hat. Anders als in der connect beschrieben, sind diese nämlich richtig klasse, um einiges besser als die des E720.
Dementsprechend ist es wirklich nur noch Formsace, ob nun D500 oder E720, Slider oder Klapp.
-
Wohingegen das D500 in Männerhänden total scheise aussieht. Es ist so klein und filligran. Ist eher etwas für Frauen. Sorry, aber das ist meine Meinung zum Sliderdesign!
-
Apropos klein und filigran:
was denkt ihr, welches Handy (E720 oder D500) würde einen Sturz besser verkraften? -
Ich denke mal eher das E720, weil es von beiden Seiten besser geschützt ist. Das D500 würde ja im ungünstigsten Fall auf das Display fallen und dann wars das. Aber Handys sind von vornherein nichts für Stürze geeignet. Es sei denn du kaufst ein Outdoor Handy!
-
Keine Frage, am besten es fällt gar nicht runter
Gut finde ich, dass man beim E720 mittlerweile auch beim Drücken der #-Taste (um auf lautlos zu stellen) zwischen vib oder ganz lautlos wählen kann, da spart man sich den Weg übers Menü -
Habe heute auch ein E720 bekommen.
Im direkten Vergleich mit dem D500 ist das E720 Menü zwar doch sehr ähnlich, aber es gibt doch Unterschiede.Sehr gut gefällt mir am E720 das man jetzt die Tastatur nach dem zuklappen automatisch sperren kann, schwarze Hemd oder Hosentaschenfotos gehören somit der Vergangenheit an :top:
Das E720 ist schon ein schickes Phone, erinnert mich wirklich sehr an mein damaliges E700 was von Design für mich das bisher schönste Handy war.
Der neue Ladestecker mit der LED Kontroll-Leuchte ist ja auch sehr Praktisch :top:
Wird jetzt immer eine schwere Entscheidung werden ob ich nun mein D500 oder mein E720 mitnehme
-
meint ihr, dass in einger zeit nachfolgemodelle zum e720 kommen werden? wie z.b. das e710 nach dem e700 kam (wie lang hat das eigentlich gedauert?)...
-
Skyliner
Du mußt ja ne Menge Kohle haben. Wie kann man sich gleich 2, fast identische, Handys kaufen? Jetzt mal abgesehen vom Design.
Wenn du schon Geld für 2 Handys übrig hast, dann kauft man sich doch ein völlig anderes, mitdem man andere Funktionen hat. Vielleicht von einer anderen Firma oder so. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!