Testbericht: Samsung SGH E720

  • Warum nimmst du nicht einfach einen "normalen Klingelton" aus einem der diversen "normale / klassische / dezente Klingeltöne"-Threads aus dem SMS/Logos/Töne Forum? Hätte mich jetzt sehr gewundert, wenn dies hier im Testbericht Thread etwas verloren hätte...


    Ein Beispiel wäre ja der "oldphone.mid", den man ja bei Bedarf in .mmf wandeln kann. Oder du schaust mal im Web auf diversen .wav Seiten und wandelst halt dann in .mp3.


    Oder habe ich dich jetzt völlig falsch verstanden?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi Shagalot


    ich glaube ich hatte einen :gpaul: . Such den ganzen Thread hier ab und kam nicht auf die Idde mal im Klingelton-Thread zu suchen.


    Trotzdem danke ;)

  • Akkuproblem


    Öfter mal was neues... :(


    ich dachte erst es wäre ein einmaliges Vorkommnis, aber nun zum dritten mal.


    Ich schalte abends mein Handy aus, wobei die Akkuanzeige noch mindestens einen Balken anzeigt. Am Morgen lässt sich das Gerät nicht mehr einschlten, da der Akku komplett leer ist!
    Wo könnte der Fehler liegen?


    Hat jemand ähnliches bemerkt?

  • Das ist generell bei Samsung so: wenn man eine Balke hat, dann reichts meistens nur für 12-15 Stunden Standby ohne Telefonaten o.ä aus.
    Wenn man zwieschenduch das Gerät aufklappt oder Anrufe erhält, dann reicht eine Balke für ca. 8 Stunden aus.
    Solche Erfahrungen habe ich mit mein (mit E720 sehr stark verwandten) E700 gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Das ist generell bei Samsung so: wenn man eine Balke hat, dann reichts meistens nur für 12-15 Stunden Standby ohne Telefonaten o.ä aus.
    Wenn man zwieschenduch das Gerät aufklappt oder Anrufe erhält, dann reicht eine Balke für ca. 8 Stunden aus.
    Solche Erfahrungen habe ich mit mein (mit E720 sehr stark verwandten) E700 gemacht.


    Ja wenn das Gerät eingeschalten ist, dann verstehe ich das auch. Aber bei mir scheint sich ja der Akku auch zu leeren, wenn das Gerät ausgeschalten ist!

  • hab schnell ne frage. ich möchte jemanden der das e720 hat ne mms schicken mit bild unf ton, möchte aber audio als mp3. bei mir kommt die meldung "sie wollen ihre audiofiles als mp3 senden, möglicherweise kann sie de rempfänger nicht abspielen".


    wollte nun egrn wissen ob das e720 bei meinem gegenüber die mp3 audio files in der mms abspielt oder ob es miti oder wav sein müssen


    danke

  • Hallo,


    kann man eigentlich die "Regenbogen"-Farben des Antennensymbols im Innendisplay auch abschalten? Wenn ich das richtig sehe, ist die Antenne ja lila, und die Balken dann in allen möglichen Farben. Kann man das auch auf einfaches schwarz schalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von McF
    Hallo,


    kann man eigentlich die "Regenbogen"-Farben des Antennensymbols im Innendisplay auch abschalten? Wenn ich das richtig sehe, ist die Antenne ja lila, und die Balken dann in allen möglichen Farben. Kann man das auch auf einfaches schwarz schalten?



    ich glaube nein

  • Verarbeitung der Klappe


    Hallo!


    Nachdem ich nun den gesamten Thread durchforstet habe möchte ich doch noch eine Frage einfügen, denn die wurde bisher nicht beantwortet:
    Bei meinem E720 wackelt die Klappe. Sowohl im geschlossenen, als auch im 90° Winkel geöffnet. Ist das normal? Ich dachte immer die Verarbeitung von Samsung sei so vorbildlich. Bei meinem Vorgängermodell, dem NEC N22i gab es das auf alle Fälle nicht.
    Wenn das mit der Verarbeitung nicht normal ist, was meint ihr, kann man es dann von E-Plus umtauschen lassen? Denn ich weiss ja nicht wie stark es dann in einem Jahr wackelt!?


    Gruß, Martin

    Keep on phoning!

  • Das ist definitiv nicht normal. Gerade das E720 hat mit die beste Verarbeitung auf dem Markt und da wackelt normal gar nichts. Das solltest Du sofort beanstanden.


    Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab ein paar SMS von meiner SIM ins Handy kopiert und krieg die jetzt nicht wieder zurück. Ich will 10 Textnachrichten vom E720 auf die SIM kopieren, hat irgendwer ne Idee wie das geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!