Testbericht: Samsung SGH E720

  • Mal eine Frage bitte dann nur mit JA oder NEIN mit Bergründung antworten:


    Ist das Handy wirklich so schlecht wie es hier oft dargestellt oder beschrieben wird(Akku, Sprachquali, usw.) ?

  • NEIN


    Lies dir den Testbericht in der noch aktuellen connect durch, dann weißt du, ob diese subjektiven Meinungen wirklich gerechtfertigt sind!

    I ♥ my E72

  • Foto-Qualität


    Ich versteh gar nicht warum die Bildqualität auf xonio.de bwz. chip.de so gelobt wird, im Vergleich zu anderen Handycam's fine ich die Bildqualität so ziemlich bescheiden oder habe ich irgenwie einen Sehfehler? Was meint ihr dazu? :confused:

  • Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Irgendwie scheint Samsung da eine interne Sprachreglung über den Lautsprecher des E720 zu haben, ich telefoniere seit 2 Monaten hin und her um endlich mein E720 gegen eines mit besserem Lautsprecher zu tauschen, nur der Kundenservice druckst jedes mal herum wenn ich ihn auf die Sprachqualität anspreche und sagen nur immer "Die Qualität entsprich den Samsung Geräten und der Lautsprecher ist wesentlich besser als beim E700/710".


    Hab langsam von Samsung die Schnauze voll, zumal die früher mal nen echt guten Kundenservice hatten. Ich werde es jetzt noch mal versuchen, ansonsten hab ich nen Händler gefunden, der mir den Lautsprecher des E700 in mein E720 einbaut, dann ist das Problem gelöst und ich bin happy :)



    geht das mit dem Lautsprecher umbau wirklich ? weil das würde ich auch gerne machen ! wie teuer ist das den ? und wo kann man sich das machen lassen ?

  • Schau mal in den Thread. hier
    Dort werden alle deine Fragen beantwortet


    nightflaya: Finde die Bildqualität auch ziemlich bescheiden. Aber kann ja jetzt nur besser werden ;)

  • suche für ein guten Freund ein Handy mit russischen Sprachpaket,
    das man T9 beim E720 auf russisch umstellen kann habe ich in diesen Thread schon gelesen, ist es aber auch möglich das Menü auf russisch umzustellen?
    Danke schon mal im vorraus

  • Nur mit anderer Software - sollte über einen Updateservice gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!