Testbericht: Samsung SGH E720

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Laut Samsung-Hotline wird eine neue Version der Wide-Sync-Software in den nächsten Tagen wieder online gestellt.

    dafür spricht auch, dass man die alte version von pcsync nur sehr schwer im net findet. hoffen wir mal das beste

  • weiss einer wie ich die datenmengen die ich per gprs geladen habe nachgucken kann ? habe nämlich ein 5mb volumenpaket mit abgeschlossen und würde gerne rumsurfen bis halt dieser spass zuende ist. nur finde ich auf den handy dazu keine info, die anleitung schweigt sich leider auch aus. einzige möglich keit ist bislang über den anbiete(debitel) auf deren homepage zu gucken wieviel ich diesen monat schon verbraten habe, nur ist deren anzeige immer etwa 1 tag alt. auch wäre es schöner wenn ich auf den handy mehr sehen würde

  • Stumm schalten


    Kann man das E720 schnell stumm schalten bzw. auf Einzelton oder ähnliches einstellen?

  • ja das geht. kannste ca. 1 sekunde route taste drücken, dann wechselt es in den stummmodus (bei mir hab ich es so eingestellt, dass ich einfach den vibra modus habe).

  • Zitat

    Original geschrieben von hilfi
    ja das geht. kannste ca. 1 sekunde route taste drücken, dann wechselt es in den stummmodus (bei mir hab ich es so eingestellt, dass ich einfach den vibra modus habe).


    Also beim etwas längerem drücken auf die rote Taste schaltet sich doch das Handy aus!? Da wird auch nix mehr im Display angezeigt.

  • Gemeint war die Raute-Taste.
    Bei Drücken auf die Raute-Taste kannst du das Handy auf stumm stellen und bei den Eigenschaften wählen ob Vibra an sein soll.

  • Firmware update


    Hat jemand ein genaues Datum für die neue Firmware?
    Hol mir das Handy nämlich bestimmt nicht mit den blöden Bugs. :mad:

  • auf der samsungwebsite gibs easystudio II 2.0
    da gibs auch die neue widesync, die mit outlook2003 funktioniert

  • Re: Firmware update


    Zitat

    Original geschrieben von zealot
    Hat jemand ein genaues Datum für die neue Firmware?
    Hol mir das Handy nämlich bestimmt nicht mit den blöden Bugs. :mad:


    Welche Bugs denn!? :mad:
    Ich habe das Handy jetzt rund einen Monat, aber von Bugs ist da nicht die Spur.
    Wahrscheinlich haben die, die einen Bug hatten, einfach nur Pech gehabt!

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!