Testbericht: Samsung SGH E720

  • hab gestern mein e720 geholt.


    ich muss sagen, das display ist ja vollgeil! tolles musikvideo drauf. qualität fast wie im tv!


    kleine frage: welche software brauch ich damit ich daten per bt von pc auf das handy bringe? auf samsung ch find ich keine passende.

  • danke mit den sonderzeichen über 1 usw...



    wegen bt, du brauchst nen bt stick oder so und die software dazu, die du installieren musst.


    ich habe eine dauerhafte verbindung zugelassen, also nicht immer nachfragen usw. der abbruch lag wohl an der datei, da ich mittlerweile mehrere andere(größere) mp3's draufgeschoben habe ohne probleme.


    heute werde ich mich noch an die kontaktliste machen, hoffe ich kann auf den pc die sachen eingeben und rüberschieben, handy finde ich es zu fummelig

  • Laut Samsung-Hotline wird eine neue Version der Wide-Sync-Software in den nächsten Tagen wieder online gestellt.


    Das alte Problem mit Klingeln und Vibration gleichzeitig: Laut Hotline geht das aber bei bestimmten Premium-Klingeltönen. Ich werde das mal testen.


    Anscheinend ist auch ein Update in Arbeit welches die Sortierung nach Nachnamen zulässt. Hoffentlich denn dieses Manko ist das größte Manko für mich .... 600 Kontakte und ich kenne die meisten nicht per Vornamen.


    Gruß mammo

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    [...] Anscheinend ist auch ein Update in Arbeit welches die Sortierung nach Nachnamen zulässt. [...]


    neue firmeware? weiß da jemand genaueres?

  • gibt es eine funktion, alle nummern von der simkarte auf das handy zu kopieren und das in einem arbeitsschritt?


    wechlse nämlich jetzt dann den anbieter und bekomm ne neue simkarte.

  • So - häng meine Frage hier auch mal ran:


    Was passiert, wenn ich beim SMS schreiben das Handy zu klappe, wird die SMS als Entwurf gespeichert? Habe beim überfliegen nur gelesen, dass SMS gespeichert werden, wenn ein Anruf reinkommt.


    Grüße


    Julian


  • ich würde wetten das es länger gedauert hat diese frage reinzustellen als es selbst zu testen, ich habs probiert, ich habe danach keine gespeicherte sms gefunden

  • Das Samsung SGH-E720 ist in der aktuellen (06/2005) connect Bestenliste auf Platz vier gelandet. Connect Urteil: gut.

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von RoteSonne
    Das Samsung SGH-E720 ist in der aktuellen (06/2005) connect Bestenliste auf Platz vier gelandet. Connect Urteil: gut.


    Welche Geräte liegen auf den Plätzen davor?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb187
    Welche Geräte liegen auf den Plätzen davor?


    1) Nokia 6230i
    2) Nokia 6230
    3) Sony Ericsson S700i
    4) Samsung SGH-E720

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!