problem mit bitdefender

• ich habe ein problem mit meiner ansonsten hochgelobten firewall "bitdefender". es kommt gelegentlich vor, dass die firewall einfach beendet wird, was ich meistens daran merke, dass der statusmonitor in der unteren ecke verschwindet.
    das hauptproblem dabei ist, dass ich meinen rechner teilweise über nacht laufen lasse. wenn dann die firewall ausfallen würde, könnte ich n ziemlich grosses problem bekommen...
    ich hatte in letzter zeit des öfteren probleme mit viren und würmern und würde ungern schon wieder meine festplatte formatieren müssen...

hat jemand auch n derartiges problem gehabt und könnte mir ggf. weiterhelfen?

danke...
    neva

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Bei mir läuft er wunderbar...

Bei mir schlatet er sich nur kurz für 1 Sekunde aus, wenn er ein wichtiges Update installieren muss, aber das dauert wie gesagt nur 1 Sekunde, dann ist er sofort wieder da...

Aur evoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• hmm, wenn das problem nicht behebbar ist, schreib doch mal ne mail an den support, evtl können die dir ja sagen, woran es liegt.

wenn alle stricke reißen, sieh dich nach einer alternative um. ich kann dir kaspersky ans herz legen, ich nutze es jetzt seit einem jahr und habe kaum probleme damit.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!