Radio bei 910 nachrüsten/extern anschließen?

• also 20€ für n neues ist schon verdammt wenig. ich hab mir das hpr-20 gleich wo es rauskam gekauft. damals noch in silber, nicht wie auf den bildern. der sound ging in ordnung, empfang nicht besonders gut, verglichen mit anderen aber top! nun dann hab ich mein ganzen s/// stuff verkauft...und ja.bin wieder zu nem t68i zurückkehrt und dann natürlich zum hpr-20. bei ebay bestellt, wär völlig überrascht:

nicht mehr silber lackiertes plastik sondern richtig weißes, unlackiertes plastik. bessere verarbeitung, weiße ohrhöhrer. beleuchtung auch etwas besser, allein die ganze optik und haptik besser. auch der empfang finde ich etwas besser. betonung auf etwas. und der knüller: hinten auf den s/// aufklebern steht immer ein produktionsdatum. auf meinem steht 04W50....also gerade frisch aus der produktion. denke mal es werden auch keine mehr hergestellt, da bei den neuen handys eh andere systemconnector vorhanden sind.

mfg

PS:

zum thema..neue systemconnectoren: für die neuen se wie k750 oder w800 gibt es auf der homepage sonyericsson.com schon das neue zubehör..unter anderem die von sony bekannten stylischen inear plug hörer..!!!geil!

• zumindest vorerst werden auch neue (Einsteiger-)Geräte noch mit dem alten Connector hergestellt - somit ist deine Argumentation fürn Popo.. ;)

und 20€ - das unterbiete ich mit 7,95€ bei einem der TT-Hoflieferanten .. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Hector

Allerdings kann ich das Radio nicht über den Lautsprecher des Telefons dudeln lassen. Geht das irgendwie?

Das ist gar nicht möglich, da das HPR-20 vollkommen autark funktioniert und sich nicht wie z.B. der HPM-10 im Zubehörmenü einnistet und mit dem Mobile kommuniziert, sondern lediglich den Strom aus dem Port zieht und ansonsten lediglich als normales Headset zusätzlich Verwendung findet.
    Dafür ist aber keine weitere Logik nötig, es reicht der simple Kontakt zu den entsprechenden Pins am Port, den Rest übernimmt das Mobile.
    Davon abgesehen suported das P910i wie alle SE Symbian Devices nicht das Zubehörmenü, der HPM-10 funktioniert aus diesen Gründen auch nicht an diesem Gerät.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ist auch schon ein paar Tage her, es war aber (ohne Werbung machen zu wollen) mpt******.de. Wie gesagt - ist schon ein paar Tage her.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Kann man denn den wenigsten darüber Mp3s hören, die auf dem Handy gespeichert sind. Oder zapft es wirklich nur den Akku an?

Kann jemand was dazu sagen? Wäre doch bestens, wenn das mit den MP3s auch ginge.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Da das SE Headset, dessen Bezeichnung ich gerade nicht weiß, welches man unten am Gerät ansteckt das PXXX nicht dazu bringt MP3s darüber abzuspielen, denke ich wird das mit Radio nicht anders sein. ;)
    MP3s lassen sich nur über den obrigen Kopfhörer abnspielen (oder eben über Lautsprecher). :rolleyes:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!