Hi Folks!
Gibt es eine Möglichkeit, für das 910i ein Radio nachzurüsten oder unten extern anzuschließen, so ähnlich wie die MP3-Player für T68/T610/T630?
Das ist das einzige, was mir an diesem ansonsten top Gerät noch fehlt.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Gibt es eine Möglichkeit, für das 910i ein Radio nachzurüsten oder unten extern anzuschließen, so ähnlich wie die MP3-Player für T68/T610/T630?
Das ist das einzige, was mir an diesem ansonsten top Gerät noch fehlt.
Grüße
Das HPR-20 sollte problemlos funktionieren.
Gruß bungee1
dieses hpr-20:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10012
kommt doch sicherlich wieder mit nicht auswechselbaren ohrsteckern daher? ich will meine guten sony in-ear-stecker verwenden
Als P910i Neuling hab ich das HPR-20 gleich dazugekauft. Der Empfang bzw. der Klang ist wirklich hervorragend, deutlich besser als bei meinem alten Nokia 5100.
(Ohrhörer sind fest dran)
Allerdings kann ich das Radio nicht über den Lautsprecher des Telefons dudeln lassen. Geht das irgendwie?
Hast du denn lautlos abgestellt? Wenn das Handy lautlos ist kommt nichts von vom Lautsprecher.
Ich hab das HPR-20 jetzt nicht da, kann es also nicht testen und hab auch noch nicht so viel getestet.
Aber sollte es gehen, dass ich mit dem Teil und dem P910i ohne Kopfhörer, also über den Lautsprecher Radio hören kann?
also ich habs, zwar nicht an nem p910 aber an nem t68i. das teil is top, das steht schonmal fest.
jedoch über laustprecher funtzt das nich, da das signal NUR auf die ohrhörer geht. es gibt ja auch sonst keine verbindung..mfg
ja, das der einzige Haken. Wäre schon praktisch, auch laut hören zu können...
Hallo,
Wie teuer ist das ding den?
MFG
ca. 20,-, bei ebay evtl günstiger...
http://www.guenstiger.de/gt/ma…0&sourceid=mozilla-search
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!