Email Versand bei meinem sx1 nicht möglich

  • habe das O2 Music sx1!!! Alle bekannten Probleme auch bei mir. Nun kommt ein Neues dazu:
    Kann keine Emails versenden. Sx1 zeigt auf "Senden" nicht möglich. Gehe in Einstellungen. Auf Email-Konto O2 eingestellt.Somit kann ich keinen Fehler finden. Hat jemand schon mal gleiches Problem gehabt???
    Unter "Suche" nix gefunden!!!!
    :) :confused: :)
    Gruß set

  • :top: schon mal dank,
    aber ich muß gestehen, weiß nicht wie man das auswählt bzw ändert
    Einstellung Verbindung?oder nachricht option?
    gruß set

  • Zitat

    Original geschrieben von set
    :top: schon mal dank,
    aber ich muß gestehen, weiß nicht wie man das auswählt bzw ändert
    Einstellung Verbindung?oder nachricht option?
    gruß set


    Sollte zufällig keine Bedienungsanleitung beigelegt worden sein, so gibt es die auch auf der HP von Siemens oder o2. :D

  • Habe ich alles! Nochmals neuste Anleitung von O2 bekommen. Sendet trotzdem nicht. soll Einstellungen ändern. Alle Einstellungen mit O2 abgesprochen. Sendet nicht.
    :(:(:(

  • Lösch mal alle Verbindungseinstellungen in Deinem SX1.
    Unter:
    http://communications.siemens.…rN_prodId%3A15803,00.html
    kannst Du Dir kostenlos per Konfigurations-SMS alle nötigen Parameter zukommen lassen.
    Dir ist aber schon klar, daß Du ein GPRS Internet Profil und nicht das normale GPRS WAP-Profil zum Senden/Empfangen vom Emails benötigst?!


    In Summe benötigst Du drei Profile für einen einwandfreien Betrieb:
    1. MMS GPRS Profil ( Senden/Empfangen MMS ).
    2. WAP GPRS Profil ( ausschließlich für den WAP-Browser Betrieb ).
    3. Internet GPRS Profil ( Emails am Gerät Senden/Empfangen, Mit LapTop über SX1 ins Internet gehen, mit externen Browsern wie z.B. Opera auf dem SX1 installiert browsen ).


    Mit dem dritten Profil kannst Du wie gesagt direkt am SX1 Emails Senden/Empfangen.


    Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!