Skype und Southwing Neovoice

• Wer kann mir bitte mal helfen, die beiden miteinander zum Laufen zu bringen? Ich bau hier schon ne Weile und krieg das irgendwie nicht hin *heul*!

Der Treiber ist Widcomm, verbinden kann ich das Headset auch mit dem PC. Nur leider kommt nix an... was mach ich falsch???

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• Kannst du mit dem Audiorecorder was aufnehmen? Ob nun verzerrt, oder nicht, sei mal dahingestellt.

Wenn verzerrt -> neuste Widcomm Version installieren

Dann sollte es mit Skype eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann stell noch mal in den Optionen von Skype Audio Ein-und Ausgang auf Bluetooth.

Gute Nacht, Basti

• Ich kann weder reden noch hören. Skype ist auf Bluetooth Audio eingestellt.
    Der Test mit den Soundeinstellungen - alles auf Bluetooth Audio als Standard Audio Device - ergab: funzt nicht. Weder Aufnahme noch Wiedergabe.

Das Headset an sich ist i.O., ich habe es bereits als Freisprecheinrichtung fürs Handy eingesetzt. Bewertung: Sprachqualität sehr gut.

Greetz Icecave

• Hat sich erledigt, es war mal wieder die Reihenfolge. BT ist gelegentlich ein wenig widerspenstig...

Greetz Icecave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!