Hi,
seit ein paar Tagen beobachte ich Auktionen fürs Nokia 6680. Nachdem ich einen Händler auf seine Auktion "50 Nokia 6680 für 2000 Euro" anschrieb bestätigte er mir das Angebot, dass er mir 50 Nokia 6680 (original verpackt) für 2000 Euro direkt aus Finnland schicken kann. Angeblich hat er mehr als 1000 von diesen Handys auf Lager und kauft die bei Nokia für 30 Euro. Kann das sein? Weiß jemand ob der Einkaufspreis so niedrig liegen kann für ein brandneues 6680??? Oder bin ich da einem Betrüger oder Fälscher auf der Schliche?
Wär schön, wenn sich da mal jemand fachkundig äußern könnte, da ich mir nicht vorstellen kann das der Wiederverkaufspreis von diesem Handy bei 500 Euro liegt, der Einkaufspreis (wenn auch große Mengen von 1000 und mehr) aber nur bei 30 Euro pro Stück. Auffällig ist noch, dass diese Auktionen nie auslaufen, sondern immer nach ein paar Stunden wieder verschwinden (vielleicht von ebay gelöscht) und sie im Vergleich zu bereits ausgelaufenen Auktionen von dem ebay Verkäufer, nicht nur die ersten Handy Auktionen sind, sondern auch professionell gestaltet sind.
Danke
Grüße
René