Wieder weitere Packete bei mobil-discounter.de

• Message Plus Aktion
    - Keine Grundgebühr!
    - Keine Anschlußgebühr!
    - 25 € Startguthaben bei D1 und D2!
    - SMS & MMS im Mindestumsatz enthalten!

Eignung: Wenigtelefonierer Normaltelefonierer SMS-Freaks

Klares Urteil der "Stiftung Warentest": Keine Grundgebühr + alles (ausgenommen Sonderrufnummern) im Mindestumsatz inklusive = maximal niedrige Rechnungsbeträge für Normaltelefonierer! Die 15,- € Mindestumsatz werden hier auf Gespräche (ausgenommen Sonderrufnummern), SMS und MMS angerechnet! So können Sie für 15,- € z.B. monatlich 75 SMS versenden oder bis zu 100 Minuten telefonieren und haben nicht einen Cent ohne "Gegenleistung" bezahlt! Grundgebühr ade ...

Und der Hammer, jetzt mit Bundle, dh zu der Message Plus Aktion gibt es z.B. folgendes dazu

Bundledaten:

ACER 19" TFT Monitor AL1913

Helligkeit: 300cd/m²
    Kontrastverhältnis: 800:1
    Anschluss: Sub-D
    Betrachtungswinkel: 170°/170°
    Reaktionszeit: 20 ms
    Farbe: silber/schwarz

oder

PC-easyNova TS-2.2

- AMD Sempron 2200+
    - Miditower inkl. 350W Netzteil
    - 256 MB DDRAM Markenspeicher
    - 40 GB uDMA100 HDD
    - 16x DVD Laufwerk
    - Floppy 3,5"
    - 3D Grafik on board
    - 10/100MBit 1xRJ45
    - 6-Kanal Surround Sound on board
    - 2xPCI, 1xAGP, 1xAMR, 6x USB2,0,
    - 1xParallel, 1x Gameport, 2x PS/2,

oder

Nokia 2600 + 5 GB MP3 Player

- creative ZEN Micro 5 GB weiss
    - MP3 Player mit integrierter 5GB HDD,
    - Touch-Sensor-Betrieb
    - FM-Radio
    - LCD Display 160x104 Pixel
    - USB
    - Unterstützte Formate - WAV, WMA, MP3
    ADPCM, WMA DRM,
    - inkl. Kophörer, Software, Tasche/Clip

5,1x1,9x8,4 cm
    108 g
    weiss

oder

Siemens A65 + 17 Zoll TFT Monitor
    Acer
    1280 x 1024 Auflösung, 250 cd/m², 400:1, 140°/125°, 16 ms

und das alles für noch nichtmal einen cent :))))

Überzeugt euch: http://www.mobil-discounter.de

Grüsse an alle...

Heiko John

• Verzeih meine Kritik,
    aber als Händler sollte ich doch orthographisch so fit sein, um zu wissen, daß es "Paket" heißt...

:rolleyes:

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Verzeih meine Kritik,
    aber als Händler sollte ich doch orthographisch so fit sein, um zu wissen, daß es "Paket" heißt...

:rolleyes:

Man(n) so langsam geht mir die Rumreiterei auf Rechtschreibfeherl hier auch auf den Keks :mad:

Ob er Händler ist, oder nicht. Was zum Geier hat das mit Paket oder Packet zu tun. Ich verwechsel das auch manchmal, wenn du viel in englisch kommunizierst, kann das passieren ;)

• Moin,

besteht die Möglichkeit, anstatt irgend eines Pa(c)ketes, eine Auszahlung zu erhalten und -wenn ja- wie hoch wäre selbige für welchen Vertrag?

sWe
    abau

PS
    Rechtschreibung -via MS-Word- geprüft :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ob er Händler ist, oder nicht. Was zum Geier hat das mit Paket oder Packet zu tun. Ich verwechsel das auch manchmal, wenn du viel in englisch kommunizierst, kann das passieren

Nein, das kann eben *nicht* passieren, wenn man der deutschen Rechtschreibung mächtig ist und mit Händler oder nicht hat das insofern zu tun, als dass ich z.B. davon ausgehe, dass genauso schludrig mit meiner eventuellen Bestellung umgegangen wird, wie mit der Rechtschreibung.

Ich erwarte von einem Händler, dass er sich nicht gleich beim Angebot der Lächerlichkeit preisgibt, dazu hat er später immer noch Zeit :rolleyes: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!