Hi !
Suche Schubladenverträge für
1x Moto V3 black
und
1x Moto V3 silber
Thanx
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Suche Schubladenverträge für
1x Moto V3 black
und
1x Moto V3 silber
Thanx
Tom
Obwohl das ja auch noch:
9 * 5 = 45 + 15 * 13 = 240 + 25 = 265€ sind...
Ist das wirklich noch ein guter Preis?
SChau Dir lieber das mal an...
wie wärs hiermit:
http://www.sparhandy.com/offer…5fc824f634b2fc606f6a13b6d
angebot von sparhandy. ohne AG, ohne mindestumsatz, 3 monate GG-frei, ab dann 9,95 EUR im monat... rechne... 21 x 9,95 = 208,95 EUR für das RAZR V3. gut, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
wie wärs hiermit:
http://www.sparhandy.com/offer…5fc824f634b2fc606f6a13b6d
angebot von sparhandy. ohne AG, ohne mindestumsatz, 3 monate GG-frei, ab dann 9,95 EUR im monat... rechne... 21 x 9,95 = 208,95 EUR für das RAZR V3. gut, oder?!
Gabs aktuell nicht ziemliche Probleme hier mit Sparhandy? Oder verwechsle ich grad was?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Gabs aktuell nicht ziemliche Probleme hier mit Sparhandy? Oder verwechsle ich grad was?
Ja machst Du, denn was hat das mit dem Angebot zu tun?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ja machst Du, denn was hat das mit dem Angebot zu tun?! :confused:
Naja falls es Probleme gibt wäre wohl Vorsicht angesagt
Aber wenn ich das verwechselt habe ist doch gut und er kann zuschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Soweit ich weis gabs ziemliche Probleme mit dem Sparhandy S700i Angebot, siehe den ewig langen thread
Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy
Das betrifft aber nur Auszahlungsmodelle und begehrte Geräte mit Lieferschwierigkeiten. (S700)
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy
Du hast den Thread aber auch gelesen?! :confused:
Man muß schon differenzieren zwischen den Auszahlungsangeboten (was ja in diesem Fall keines ist) und den Lieferschwierigkeiten seitens debitel was das S700 angeht. Gibt ansonsten hier auch genug Leute die bei Sparhandy keine Probs hatten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!