Suche Schubladenvertrag für 2x günstiges V3 black and silver

• Trotzdem erwarte ich von einem seriösen Händler, das er nur Angebote reinstellt die auch termingerecht bedient werden können (z.B. voher das mit debitel abklären).

Und genau dieses hinauszögern von Auszahlungen und dann nicht auf emails Antworten finde ich einfach nicht ok. Vielleicht "droht" mir ja ähnliches wenn ich mal den Händler wegen Garantie usw kontaktieren muss.. just my 2c

• Stell dir vor, du machst nur Geschäftskunden. Und du schaltest mal eben 100 Karten an einem Tag und ein großer blauer NB sagt dir zu, kein Thema ihr bekommt die Geräte auf die Minute genau geliefert. Am nächsten Tag nach den Aktivierungen ruft dich dann das HW Management an und sagt, leider nicht machbar, haben uns wohl verschätzt. Ein Händler kann effektiv nicht voraussagen was welcher Distri/NB direkt auf Lager hat und das entsprechend umgehend an den interessierten Kunden jeweils weitergeben. Leider die traurige Realität :(

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Trotzdem erwarte ich von einem seriösen Händler, das er nur Angebote reinstellt die auch termingerecht bedient werden können (z.B. voher das mit debitel abklären).

Und genau dieses hinauszögern von Auszahlungen und dann nicht auf emails Antworten finde ich einfach nicht ok. Vielleicht "droht" mir ja ähnliches wenn ich mal den Händler wegen Garantie usw kontaktieren muss.. just my 2c

Du lebst wirklich in Deiner eigenen Welt. :rolleyes:
    Wenn der Zulieferer Dir sagt das die Geräte verfügbar sind, Du die Aktion startest und am nächsten Tag kommt eine Info vom Lieferanten das die Geräte alle weg sind... was machst Du dann?! Ähnlich lief es doch bei Sparhandy.
    Wenn man mal im Handel gearbeitet hat, weiß man das dies zwar nicht häufig vorkommt aber es kommt (leider) vor.

Wenn dann auch noch mehrere 100 Leute täglich per email die selbe Frage stellen ist irgendwie auch schon verständlich das man mit dem antworten nicht mehr hinterher kommt... obwohl ich immer der Stand der Dinge gepostet wurde.

Sicherlich hat Sparhandy ein bisl Mitschuld aber deshalb diesen Händler gleich nicht mehr zu empfehlen ist quatsch. Dann dürfte man bei keinem Händler hier mehr kaufen da wirklich bei jedem schon das eine oder andere schief gelaufen ist.
    Aber es scheint ein neues Hobby zu sein die Händler hier zu vergraulen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!