iPod-Mini mit "Automatisch füllen"?

• An die iPod-Mini-User unter euch:

Im Moment hab ich einen iPod-Shuffle, aber ich bin nicht so überzeugt, mir fehlt einfach ein Display und die Möglichkeit ein Lied direkt anzuwählen.

Die "Automatisch-Füllen"-Funktion finde ich aber 1a, jetzt ziehe ich den iPod-Mini in Erwägung. Kann der das mit der neuesten iTunes-Version auch?

Fadi

Palim, Palim.

• Hallo,

automatisch füllen ist, glaube ich, shuffle-only. Beim iPod mini lege ich mir eine intelligente Wiedergabeliste an und lasse diese dann mit dem iPod synchronisieren. Auch eine Art "automatisches Füllen". :D

Lutz

• iTunes kann intelligente Wiedergabelisten anlegen D. h. Songs werden nach Eigenschaften in einer Liste sortiert, so z. B. nach Name, Künstler, Bewertung, Datum .... blablabla
    Du kannst in iTunes dann angeben, mit welcher Wiedergabeliste Dein iPod synchronisert werden soll.
    Beispiel: Ich habe eine Liste angelegt mit der Bedingung, Bewertung größer 3 Sterne, ergo landen nur die Titel, die diese Bedingung erfüllen, in dieser Wiedergabeliste und die synchronisiert sich mit meinem iPod.
    Probier es einfach aus ... es ist kinderleicht ... halt Apple ;)

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!