Hallo!
Ich verwende zum telefonieren die Software D9 und bin sehr begeistert, weil man so endlich vernünftig ohne Steft Namen auswählen kann. Gibt es sowas auch zum sms schreiben? Dann wäre ich glücklich *g*.
Bis denne
Benne
SMS beim MDA Compact
-
-
-
Heya
Gib bitte mal ein paar infos zu der Software bzw. einen link... das klingt nämlich interessant. -
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Heya
Gib bitte mal ein paar infos zu der Software bzw. einen link... das klingt nämlich interessant.schau mal hier
-
IntelliPad von der ApplikationenCD hast du installiert?
Gruß bungee1
-
IMHO ist das intelliPad ja eh schon im ROM und nur bei entbrandeten Geräten nicht autom. installiert. Aber was ich in der D9 Beschreibung lese, solltest du damit auch SMS verschicken können... habe es nicht installiert, weil ich mit dem Intelli dialer ganz gut klar komme. Aber ich glaube der Website einfach mal
-
Hallo!
Also wer nur IntelliPad benutzt um mit den Fingern zu wählen sollte D9 auf jeden FAll mal probieren. Sehr genial ist eben auch, dass das gerät dann leicht vebriert wenn man einen Knopf drückt und man also immer die Sicherheit hat. Darum wäre das eben auch fürs smsen toll. Aber wenn man dann mit D9 nen Namen auswählt und dann auf texten klickt öffnet sich das standart-sms-programm und die nachricht muss man dann leider doch normal schreiben (aber die Namen und Nummernauswahl geht zumindest leichter).
Bis denne
Benne -
Hi,
das Tool D9 läuft wirklich prima, aber eine Frage hätt ich da noch: Ist es möglich dieses Tool auch auf die grüne Hörertaste zu legen, so das ich darüber D9 direkt starten kann (die Tastenbelegung für andere Programme zu ändern, geht IMHO ja nur mit den seitlichen Tasten oder der Kontakte- und Kalendertaste, oder?).
Zusätzlich häng ich hier "ausnahmsweise" mal eine Threadfremde Frage dran
In welchem Ordner muß ich Sounds legen, damit ich sie als SMS-Ton zuweisen kann (bisher klappt es bei mir nur mit dem Auswählen von externen Klingeltönen, für SMS-Sounds erscheint in der Auswahl jedoch keine meiner WAV-Dateien)?Gruß
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!