Wer kann mir ein M65 Rescue anbieten?

• Ich habe mal gefragt ob eine Abholung möglich ist...

We will see...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ach Du scheiße...schon wieder sowas.

Wie kommt Ihr darauf, dass der "okay" ist!?

Kennt keiner den Fall vom letzten Jahr:

2.200 Bewertungen
    98,8% postitiv

Auf einmal Handys + DigiCams ca. 5% unter normalem VK eingestellt. Was keine beachtet hat -> die 2.200 Bewertungen stammten von Handyakkuverkäufen für 1.-€.
    Ging damals eine recht große Welle durch das ebay Sicherheitsforum und Snakecity, da ebay (wiedermal) nicht gründlich geprüft hat. Gewerbe war gefaket,

Sieht hier ähnlich aus. Letzten Aktivitäten liegen Monate zurück und aus dem nichts haut er Waren im wert von ca. 500.000€ (nur überschlagen) rein.

Desweiteren verkauft er ALLE Handys unter EK. Nokia 2650 zu 79.- ist nicht machbar.

Kommt mir sehr spanisch vor! :flop:

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Wie zu erwarten:

Eine Abholung ist nicht möglich.

Also Finger weg.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Über was für eine Mailaddy kam die Antwort? Lass mich raten...web.de oder gmx.de? :rolleyes:

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Ja, ja, isjagut. So langsam bereue ich, daß ich diesen schlecht recherchierten Hinweis gegeben habe. (Ich kann mir den Glauben an das Gute im Menschen einfach nicht abgewöhnen...)

Thomas

• Hi,

ich suche auch ein M65 Rescue Edition. Wo kann man es denn sonst relativ günstig bekommen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!